Sie lassen die Bücher nicht erscheinen

Wenn ich Bumsbücher will, dann kauf ich mir welche :joy: Und eine pubertierende mit einer inneren zerfließenden Göttin hatten wir schon bei SoG, das hat allemal gereicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eine seit 100 Jahre Pubertierende, so viel Zeit muss sein! Außerdem bumsen die nicht mal. Vielleicht hätte das noch was rausgerissen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also wenn da jetzt ein hoch errottisches (nein, kein Schreibfehler) erstes Mal drin gewesen wäre, bei dem Blut fließt und er sie wild nimmt bis zur Bewusstlosigkeit (da greif ich mir grad selbst an den Kopf), dann hätte ich mir das vielleicht noch überlegt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich muss ja ehrlich sagen, wenn ich so bekannt wäre, wie sie, hätte ich drauf gesch*****, was der Verlag will. Wenn mein Cover scheiße aussieht, dann nehm ich ein anderes. Und es kann mir keiner erzählen, ein anderer Verlag hätte sie nicht genommen…

2 „Gefällt mir“

Na ja, es gibt Verträge, die kann man nicht einfach mal unter den Tisch fallen lassen. Aber ein bis zwanzig Vetos gegen dieses Cover hätte ich auch eingelegt. Zumal die ja selbst sehen müssen, dass das eine Zumutung ist.

2 „Gefällt mir“

Augenkrebs hust Und selbst mit den Farben hätte ich mich nicht anfreunden können. Die find ich höchst deprimierend! Aber das Buch scheint ja genauso zu sein, von daher passt es ja schon wieder… Irgendwie…

Du hast den Orgasmus vergessen, den die Mädels bei ihrem ersten Mal allesamt haben, manchmal sogar multiple…

4 „Gefällt mir“

Ihr seid ja ein klein wenig vom Thema abgekommen. Aber ich habe viel gelacht! Danke für die Erheiterung. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aaahhh, sorry :rofl: Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen :see_no_evil: aber nach den multiplen Orgasmen kommt dann doch die Bewusstlosigkeit, gell? :joy:

@MsChili kommen wir das nicht irgendwie immer :rofl: Ich freue mich, dass wir helfen konnten :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist für mich kein plausibler Grund eine Reihe nicht ordentlich zu kennzeichnen. :sweat_smile:

Ahahaha…hahaha…haha. Ich hab mich so auf BB gefreut! Die Aussage von Tami, dass sie die Nase voll von emotional abhängigen Frauen hat, hat mir so viel Hoffnung gegeben. End vom Lied: ich hab das Buch nach 40 Seiten abgebrochen, weil mir die Figur so hart auf die Nerven ging. Ich lass nun wirklich die Finger vom Hype, außer ich kenne die Autorinnen schon vorher. Cherry und Hoover mag ich vom Stil her sehr gerne und da wird ja auch viel gehypt. Aber gerade im Romance Bereich kann ich mit den Hypes in 99% nichts anfangen.

1 „Gefällt mir“

Ja sowas regt schon auf. Wobei mich persönlich es am meisten ärgert, dass so wenig kommuniziert wird. Ok, die Reihe wird nicht fortgesetzt, ärgerlich, aber ich akzeptiere das, aber dann teilt den Fans das doch bitteschön mit. Es ärgert mich wahnsinnig, dass man immer erst nachfragen muss und alles nur so gerüchteweise mitbekommt.

4 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Und dann IMMER wie ein explosiver Vulkan kommen … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade was Ihr alle für schreckliche Romance Bücher gelesen habt und euch durchgequält habt​:woman_shrugging:t2::thinking:

Das müssen ja ganz gruselige gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Gruselig ist gar kein Ausdruck.
Mein ‘Highlight’ kommt aus dem Romance-Giftschrank von April Dawson. Die Protagonistin ist mit dem Kerl nur befreundet (denn sie denkt, er sei schwul). Er massiert ihr beim Fernsehen die Füße und das turnt sie so an, dass sie wie von der Terantel gestochen aufspringt, sich in ihr Zimmer einsperrt und es sich selbst macht…

Bei so viel Irrsinn war ich dann raus…

2 „Gefällt mir“

:joy: ich erwarte bei April Dawson aber auch Klischees und nichts allzu geniales. Die Kiss the Boss Reihe war witzig, aber peinlich-witzig.

2 „Gefällt mir“

Hachja. Up all night. :laughing: ich fand den Anfang ja schon so lächerlich. Welcher Mensch mit Verstand lehnt einen Schlafplatz ab, nur weil sein Ex ne Vollpfeife ist?

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Logik hätte mir schon gereicht. Irgendwie war die Geschichte so gar nicht meins und ich habe was Romance angeht mittlerweile schon echt niedrige Erwartungen teilweise. :sweat_smile:

Haha direkt erkannt :rofl:
Fing für mich genauso an wie ‘Burning Bridges’… aber irgendwas scheinen diese Reihen ja richtig zu machen und Reihen wie ‘Renegades’ und ‘Illuminae’ werden wegen fehlender Verkäufe abgesetzt…

3 „Gefällt mir“

Da war ich in der Leserunde dabei :rofl:

1 „Gefällt mir“

Absolut. :joy: Halt die typischen 08/15 Liebesbücher. Zum Glück gibt es auch andere.

1 „Gefällt mir“