Ich habe immernoch nicht das erste buch gelesen xD
Die Bewerbung für den dritten Teil solltest Du nicht vom Gefallen des zweiten abhängig machen, denn der ist schwächer als der dritte! (so eine Art in-between)
Das hilft mir glaube auch grade
Die klingen alle drei gut
Für mich ist nach längerer Zeit auch mal wieder was dabei.
Boston Belles hört sich gut an!
Und das Cover ist ein Traum!
Bei dem Buch von Julie Johnson weiß ich noch gar nicht worum es geht, aber alleine wegen der Autorin hat es mein Interesse geweckt.
Von Nora Welling habe ich bislang zwei Bücher gelesen. Eines war richtig gut, das andere konnte mich leider nicht überzeugen.
Oh! Mir war gar nicht klar, dass das so schnell gehen würde. Aber am meisten freuen würde ich mich dann natürlich über Band 3 der Reihe “Alles was du mir vesprichst”, denn in dieser Geschichte kommt nun ja Ramon dran, und dem hab ich in der Leserunde zu Band 2 vielleicht mal kurz unrecht getan
Julie Johnson habe ich vorbestellt. Aber die anderen beiden gucke ich mir mal an, wenn es zeitlich klappt.
Das hab ich mir auch gedacht. Mist xD
Ich geier definitiv auf den neuen Shen Roman!
Für alle bewerben und die Losfee entscheiden lassen
L.J. Shen wäre aber auch mein Favorit
Das ist auch mein Favorit - aber ich sehe jetzt schon, dass zu viele sich bewerben werden, als dass ich wirklich Chancen auf eine gnädige Losfee hätte
Warum kommen alle interessanten Titel immer auf einmal… wochenlang nichts und jetzt ganz viel
Welche zwei sind das?
Ohjaaa!
hust wieso kommen 3 auf einmal, von denen ich keines mag?!
Ich muss mich korrigieren: es war nur eins. Sorry, habe da was durcheinander gebracht.
Und zwar war es Band eins der Reihe.
(Das Buch in der SneakPeak ist wohl Band drei.)
Es war in meinen Augen okay, aber mehr auch nicht.
Da sprechen mich die anderen beiden deutlich mehr an.
Versteh ich, von dem ersten Band der Reihe hab ich mehr erwartet. Die Leseprobe zum 2. hat mir aber gefallen, sodass ich dem noch eine Chance gebe…
Ich glaube das liegt daran, dass es zwar drei Bände einer Reihe sind, die aber in sich so verschieden sind, wie die drei Brüder. Nummer eins war der Älteste, Luis in Band 2 der Jüngste, und nun kommt Ramon als mittlerer Bruder. Und trotz dass sie Brüder sind, sind ihre Geschichten und Leben irgendwie total verschieden. Bei Band 2 war es wirklich die Geschichte von Luis, die mich so berührt hat. Was mich aber nicht davon abhält neugierig zu sein, wie sich Ramons Geschichte weiterentwickelt
Yayyyy! Auf “Boston Belles” und “Like Gravity” warte ich schon so hibbelig, da werde ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!!