Auf die Dauer zwischen Bewerbung und Beginn der Leserunde achte ich nicht so sehr, weshalb ich das nicht weiß.
Manche lesen die Bücher ja durch NetGalley oder in manchen Buchhandlungen gibt es Bücher schon vorab, vielleicht kommen die Rezensionen auch daher? Die Rezensionsphase bei „Can‘t Stop the Feeling“ hat aber schon am Montag begonnen. Vermutlich kommt es dann daher
Die 16 Rezensionen in der Leserunde sind ja direkt mit den Leseexemplaren aus der Leserunde verknüpft, das spielen andere Quellen ja keine Rolle Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob es da überhaupt eine Sperrfrist gab ^^
Ansonsten muss man sich auch in Leserunden an Sperrfristen halten wenn eine angegeben ist … ich hatte mal eine Leserunde, in der sie die Rezensionszeit verlängert haben, weil sie zu früh endete. Die war dann fünf Wochen lang ^^
Waaas? Liebesschnulzen und LYX hatten wir nun bis zur Übersättigung. Gönn der Krimifraktion die Freude.
In letzter Zeit gibt es kaum noch Lyx. Historische Romane und Liebesromane von Lübbe gibt es viele.
Ah okay. Sind das nicht die mit den nur halb bekleideten Männern auf dem Cover? Kenne mich da nicht so aus.
Ich freu mich auf Romy Fölck und auch auf Eva Almstädt, aber auch Mörderische Briese kling gut.
Mir hat die Auswahl der letzten Wochen sehr gut gefallen. Auf so viele Leserunden habe ich mich schon lange nicht mehr beworben.
Ja, Nebelopfer muss ich unbedingt lesen🤩
Diese Woche ist leider nichts für mich dabei, schade.
Halbnackte Männer sind da nur noch selten drauf.
Also doch noch Whitestone Hospital
High Hopes hat so ein wunderwunderwunderschönes Cover
Und wie
Sieht ja ganz gut aus.
Das sieht zumindest nach einer abwechslungsreichen Auswahl aus
Ich muss noch genauer schauen, ob was für mich dabei ist.
Ich bin schon so gespannt auf “High Hopes”!
So unterschiedlich können Geschmäcker sein - ich finde das Cover ganz furchtbar.
Ich finde es langweilig, sowohl vom Motiv als auch von der Farbgestaltung.
High Hopes ! Da freue ich mich schon lange drauf. Und die Cover sind total genial, hier mit dem Herz, in den Folgebänden aber auch echt außergewöhnlich mit der Lunge etc.