Oh ja, Eliza Moore und Die sechs Kraniche sehen echt toll und interessant aus
Bei mir sind es auch 3 aus 4.
Verweigerung klingt auch toll
Oh, “Die sechs Kraniche” , da hab ich mich vor Wochen schon in den Klappentext verliebt
3 Wunschbücher von mir.
Emmi
Eliza Moore habe ich mir schon über die Arbeit gesichert. Jej ^^
Die sechs Kraniche finde ich aber auch interessant
Da ist ja endlich das Kinderbuch
Da bin ich diesmal raus.
jaaaaa
Oh Kinderbuch von Sabine Städing, das klingt interessant.
Ich denke, es müsste wieder Zeit sein, dass ein neues LYX Buch kommt, von mir aus auch mehrere Ich hoffe besonders auf “Belles of London” oder “Lonely Heart”, aber ich würde mich eigentlich auch über andere Bücher freuen ^^ (Bet On You, More Than Words, Trust This Love … Magic Sparks
)
Ich denke, die drei Bücher rechts würde ich mir mal ansehen Dann kommt vielleicht nächste Woche ein “richtiger” LYX-Titel
Bei All these broken Strings sehe ich mich. Der Klappentext klingt extrem nach Camp Rock, die Filme habe ich soo geliebt. Und bei Rockstars sabbere ich sowieso immer. I’m in!
Oh auf “Privilieged” freue ich mich! Da bewerb ich mich sicher. Evtl. auch für “All these broken String”, das hat sich beim Bloggerbrunch von Impress ganz gut angehört
Belles of London wäre wirklich mega . Bin aber auch mit vielen anderen deiner Vorschläge einverstanden
Mich würde das Buch von Kristen Bailey interessieren
Mich auch. Im Moment mag ich diese Art von Büchern. Außerdem klingt der Titel vielversprechend. Im Original hat es gute Bewertungen