Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Oh ja, Eliza Moore und Die sechs Kraniche sehen echt toll und interessant aus :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind es auch 3 aus 4. :smiling_face_with_three_hearts:
Verweigerung klingt auch toll

2 „Gefällt mir“

Oh, “Die sechs Kraniche” , da hab ich mich vor Wochen schon in den Klappentext verliebt :blush:

3 „Gefällt mir“

3 Wunschbücher von mir. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Emmi :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eliza Moore habe ich mir schon über die Arbeit gesichert. Jej ^^
Die sechs Kraniche finde ich aber auch interessant

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Da ist ja endlich das Kinderbuch :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich diesmal raus.

jaaaaa :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh Kinderbuch von Sabine Städing, das klingt interessant.

1 „Gefällt mir“

Hat gestern gar keiner gepostet. Dann bin ich mal so frei =)

3 „Gefällt mir“

Ich denke, es müsste wieder Zeit sein, dass ein neues LYX Buch kommt, von mir aus auch mehrere :joy: Ich hoffe besonders auf “Belles of London” oder “Lonely Heart”, aber ich würde mich eigentlich auch über andere Bücher freuen ^^ (Bet On You, More Than Words, Trust This Love … Magic Sparks :yum:)

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich denke, die drei Bücher rechts würde ich mir mal ansehen :blush: Dann kommt vielleicht nächste Woche ein “richtiger” LYX-Titel :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei All these broken Strings sehe ich mich. Der Klappentext klingt extrem nach Camp Rock, die Filme habe ich soo geliebt. :smiley: Und bei Rockstars sabbere ich sowieso immer. I’m in!

8 „Gefällt mir“

Oh auf “Privilieged” freue ich mich! Da bewerb ich mich sicher. Evtl. auch für “All these broken String”, das hat sich beim Bloggerbrunch von Impress ganz gut angehört :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Belles of London wäre wirklich mega :heart_eyes: . Bin aber auch mit vielen anderen deiner Vorschläge einverstanden :grin:

2 „Gefällt mir“

Mich würde das Buch von Kristen Bailey interessieren

1 „Gefällt mir“

Mich auch. Im Moment mag ich diese Art von Büchern. :smiling_face_with_three_hearts: Außerdem klingt der Titel vielversprechend. Im Original hat es gute Bewertungen