Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Hey, wo findet man denn den heutigen “Sneak Peek Donnerstag”?

Auf Instagram und Facebook, aber die kommen oft kurz nach acht Uhr.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

eBook bin ich raus. Truth, keine Ahnung. Mal die Leseprobe abwarten.

Ah danke schön :blush:

Truth hat ein schönes Cover :heart_eyes:

Die Cover gefallen mir alle, aber Truth ist wohl eher nicht mein Ding und e Books sind einfach nicht meins.

2 „Gefällt mir“

Heute finde ich den Sneak Peak wieder nicht. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bei der Dorfschullehrerin hab ich mich kurz gewundert, aber das ist eine Fortsetzung. Cool, für alle die den ersten Teil gelesen haben.

Ich werde mir dann mal Anne Goldberg näher anschauen :hugs:

Wiedermal eine gelungene Mischung :smiley:

Bei der Dorfschullehrerin hat mich der erste Teil nicht restlos begeistert, deshalb muss ich mir erst überlegen, ob ich mich bewerben soll.

1 „Gefällt mir“

Ich bin wieder raus. Mein SUB hat schon ganz leise gejubelt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Eine neue Serie von Eva Almstädt.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ja. Die ist ein Muss. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Lust auf „Der Duke und die unbeugsame Witwe“ :blush:

Wieder nichts von LYX dabei :frowning: Die sind ja schon ein bisschen sparsamer mit den LYX-Runden in letzter Zeit. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehendes Phänomen :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir auch gedacht. Mich interessiert thematisch zwar „Der Duke und die unbeugsame Witwe“, aber Ebooks sind eigentlich nicht so meins und ich vermisse einfach die LYX-Bücher.:sweat:

4 „Gefällt mir“

Ahhhh, ich brech ab. Bet on you, Lonely Heart, More than Words und Belles of London sind jetzt ALLE bei der Bloggerjury drin. Da wird hier wohl wahrscheinlich nichts davon kommen. Ja, manchmal gibt es Schnittmengen, aber doch eher selten. Total schade, bei BJ sind meine Chancen bei 0. Und so eine Leserunde hier wäre schon mal wieder schön.

2 „Gefällt mir“

Schnittmengen gibt es ja schon öfter, denn eigentlich wird alles, was hier angeboten wird, auch bei der Bloggerjury angeboten ^^ Und eben noch einiges mehr.

Aber ich glaube auch nicht, dass die hier noch als Leserunden kommen, weil es nur noch vier Wochen bis zum ET der Bücher sind und es daher vermutlich schon zu spät für die Bücher ist. Ich fange eigentlich schon an, auf die Mai-Bücher zu hoffen … da das fast nur Fortsetzungen und E-Books sind, hoffe ich auf „A Touch of Darkness“ … :upside_down_face:

Außerhalb von LYX würde ich mich über Elias & Laia 4 freuen ^^

3 „Gefällt mir“

Mona Kasten wäre toll gewesen. Aber das haut auch nicht mehr hin.

Im Moment gibt es sehr viele historische Romane. An denen habe ich mich satt gelesen.

2 „Gefällt mir“