Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Gute Frage,ich glaube nicht. Es soltle ja glaube ich eine Fortsetzung sein (wenn ich das gerade richtig im Kopf habe),aaaaber da steht ja nun nichts von zweiter Teil oder so. Und die Charaktere sagen mir da auch nichts. Also vielleicht ist das auch eine ganz neue Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ach herrjeh…

Laut Klappentext erscheint es mir nicht wie eine Fortsetzung. Du meinst das Liqour Dings Buch?

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war, hurra ein Kinderbuch. Dann … Ausgerechnet Fußball :sweat_smile:
Naja, ich werde mit trotzdem auf jeden Fall die Leseprobe anschauen

Wenn es wenigstens Fußball wäre, aber Fantasy-Fußball, da sind wir raus. Ist eh erst für Kids ab 8…

Ich hatte genau den gleichen Gedanken :laughing:
PS: die Leseprobe schaue ich mir aber nicht an, Fußball ist so gar nicht meins :see_no_evil:

Ich schau sie mir schon an. Ich lese ja mit unterschiedlichen Kindern
Mein aktuelles Lesepatenkind ist acht, nächstes Jahr bekomme ich vielleicht ein neues und mit viel Glück startet auch die Schule wieder :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Deswegen mein ichs ja,klingt für mich auch nicht nach einer Fortsetzung,aber ich war der Meinung das damals gelesen zu haben. Aaaber umso besser ^^

1 „Gefällt mir“

Das Fußballbuch wäre definitiv toll für den Sohn. Hoffentlich ist die Lesephase erst nach unserem Urlaub. Naja, sonst bleibt ja noch der Prämienshop :wink:

Ich würde es schon empfehlen. Auch wenn im ersten Teil noch nicht soooo viel über die Backgroundstory verraten wird, so wird der zweite Teil doch bestimmt auf dem ersten aufbauen (auch wenn es andere Protagonisten sind).

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nix für mich dabei

1 „Gefällt mir“

Daaaaaark Rise :smiling_face_with_three_hearts:
Habs ja gehofft, aber nkcht geglaubt… sooo cool

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch :heart_eyes:

Bei „Dark Rise“ werde ich mal in die Leseprobe hineinschnuppern, um zu gucken, ob mich das überzeugen kann. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Gablé :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

928 Seiten :scream:

Große Auswahl und abwechslungsreich.Toll.

3 „Gefällt mir“

Juhuu Andreas Eschbach :grinning: :grinning:

3 „Gefällt mir“