Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Na, das ist doch mal was…

2 „Gefällt mir“

Jaaaa :smiley:

1 „Gefällt mir“

Macht nichts, je dicker desto besser. Es ist Gable.

3 „Gefällt mir“

Eschenbach oder Gable?

Schnappatmung! Nach Monaten absoluter Dürre sind diesmal gleich zwei Bücher dabei, die mich brennend interessieren! Eschbach und McDonnell.

4 „Gefällt mir“

Eschbach natürlich, aber Gable hätte ich auch versucht, wenn Eschbach nicht wäre

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es umgekehrt, mein Sohn liest Eschbach und daher habe ich auch schon etwas von ihm gelesen.

Auf den neuen Gable habe ich echt gehofft, aber nicht mehr dran geglaubt…umso mehr freue ich mich und bin auf die LP gespannt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wo gibts denn den Eschbach? Muss man dafür einen eigenen Blog haben?

Man kann sich ab Montag für die Leserunde zum Buch bewerben, hier bei der Lesejury :slight_smile: dafür braucht man dann natürlich keinen Blog.

Die Social Media Accounts (Facebook & Instagram) der Lesejury stellen jeden Donnerstag die Bücher/eBooks/Hörbücher vor, die ab Montag dann hier angeboten werden.

1 „Gefällt mir“

Oh ein neues Buch von Eschbach :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert nur
„Wir und jetzt für immer“

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass es eine LR zum neuen Gable-Roman gibt :heart_eyes: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich geht es mir auch.
Meist ist nichts für mich dabei, diesmal gibt es gleich mehrere Bücher, die auf den ersten Blick interessant aussehen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, geht es in den nächsten Wochen in dieser Qualität weiter oder ist das Bastei-Lübbe-Pulver nun verschossen? Ich bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

McDonell hört sich super an, vielleicht versuch ichs da mal…

3 „Gefällt mir“

(Mal wieder) Nichts für mich dabei.
.
.
.
Aber ich muss sagen ich tue mich ein bisschen schwer damit, dass jetzt (schon) nach und nach Weihnachtsbücher vermarktet werden. :see_no_evil:
Real life: :hot_face::hot_face::hot_face:
Book life: :snowman_with_snow::santa:t2::christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Wir steuern doch auch schon wieder auf Lebkuchen und Co zu. Der September naht.:weary:

Qualität? :wink:
Qualität ist ja Ansichtssache…:innocent:

2 „Gefällt mir“