Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Baileys Torte. Meine Mum hat morgen Geburtstag. Bin nun auch fertig. Also ich fix und fertig und die Torte im Kühlschrank xD

1 „Gefällt mir“

Fraaaaaaage… Muss man bei Alles, was du mir versprichst die Vorgänger kennen,weils nun um den letzten Bruder geht?

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nur den ersten Band gelesen habe.

So wie Band eins aufgebaut war würde ich jetzt aber vermuten, dass man sie „unabhängig“ voneinander lesen kann.

Band drei könnte aber Spoiler bzgl der Vorbände enthalten, wenn z.B. Geschehnisse von da aufgegriffen oder z.B. in einem Gespräch zwischen den Brüdern erwähnt werden.

1 „Gefällt mir“

Okay,danke. Ich lese gerade neben dem Fussi mal die Leseprobe. Mal sehen,wie das wird ^^

2 „Gefällt mir“

Puh. Eigentlich wollte ich mich noch für Like Gravity bewerben, aber allein schon der Prolog hat mich so fertig gemacht, dass ich das lieber für mich allein lese. Das wird ein Prämienshop-Kandidat, zumal ich im Moment ja sowieso schon in einer Runde bin und es nicht gerade wenige Bewerber gibt. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Der ist schon heftig!

Das ist genau solch ein Kandidat, bei dem es gut wäre die Triggerwarnung mit in die Leseprobe einzubauen.

3 „Gefällt mir“

Done!

Ich habe dann doch meine Motivation gefunden - sie hatte sich schon für morgen für die Arbeit fertig gemacht. Dann geht’s halt morgen ohne Motivation ins Büro. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt zwei Bewerbungen geschrieben und würde mich gerne auch für “Like Gravity” bewerben, aber ich hab bisher nur den Prolog gelesen und das schaffe selbst ich jetzt nicht mehr :joy: ich könnte ja eine Bewerbung schreiben, aber die würde es einfach nicht verdienen zu gewinnen, daher lasse ich es einfach bleiben :joy:

4 „Gefällt mir“

Die Leseprobe war aber auch sau lang… hab die letzten drei oder vier Seiten nicht mehr geschafft,aber das ist ja nicht soooo relevant. Nun lese ich noch das von Bonston belles,auch wenn ich mich nicht mehr bewerben kann ^^

Ich irgendwie auch^^, weil ich aus Versehen auf die Escape-Taste gekommen bin. Da musste ich alles schnell nochmal tippen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich hab grad mal reingelinst: es gibt einige, die sich auf den letzten Drücker bewerben! :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Aber die fangen bestimmt früher an :point_up:t3:
Ich schreibe manchmal bis zur letzten Minute und hatte auch schon mal Uhren mit Sekundenanzeige hier stehen, damit ich auch auf keinen Fall zu spät abschicke xD

3 „Gefällt mir“

Oh jeh!
Also so knapp bin ich nicht.

Ich warte aber auch immer lang. Manchmal vergesse ich auch mich zu bewerben. :see_no_evil:

Ich bin aber jetzt schon hibbelig. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Viel früher bewerben geht daher gar nicht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich mag mich auch gar nicht früher bewerben :smiley: . So hab ich direkt im Blick, was bald ausgelost wird und ich lesen “muss”. Außerdem wäre mir wie @jublo die Warterei auch zu lange. Wobei ich ältere Bewerbungen oft vergesse und dann erst Tage später die Auslosung anseh (oft, wenn hier jemand was über das entsprechende Buch oder Community schreibt :joy: ).
Einmal hab ich die Bewerbung fast vergessen und war wie du, @emkeyseven, bis auf die letzte Sekunde dran. Hatte noch 10 Minuten und noch was geschrieben und beim Absenden schau ich auf die Uhr und seh 23:59. Da hab ich aber geschwitzt, dass die Uhr nicht schneller umgeschalten hat, als die Bewerbung online war :sweat_smile:. Ansonsten mach ich es im Laufe des letzten Tages. Vergessen hab ich aber auch schon öfter was und mich so geärgert, auch wenn die Chance gering war, aber trotzdem: Ich hab sie mir ja ganz genommen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Oh, vielleicht sollte ich manchmal früher hier hineinschauen, und nicht erst mitten in der Nacht. Aber irgendwie war ich abgelenkt. :D. Alsooooo, ich schätze die Geschichte ist unanhängig von den Vorgängern, ich konnte Band 2, in dessen Leserunde ich war, auch unabhängig von Band 1 lesen. Die einzige Nebenwirkung die ich nun habe ist, dass Band 2 mich neugierig auf Ramons Geschichte in Band 3 gemacht hat, weil ich mit dem eigentlich noch ein Hühnchen zu rupfen habe

Na dann drücke ich dir die Daumen,dass du ausgelost wirst,damit du das machen kannst :wink:

Iccchh… gebe mir wenig Chancen, wegen in anderer Leserunde und so und überhaupt. Aber träumen wird man ja wohl mal dürfen :smiley: :joy:

Sooo, ich habe mich dann gestern noch auf Like Gravity beworben. Boston Belles ist für mich auch ein Must Read, aber da schließ ich mich lieber ein, will niemanden sehen und jede Seite für mich alleine haben - Gollum-Style.
Jetzt heißt es Daumen drücken, bis sie abfallen. Hab aber ein schlechtes Gefühl, weil ich noch in der Rezensionsphase von A Different Blue bin. Ja, ich weiß, es ist nicht ausgeschlossen, aber dennoch.

1 „Gefällt mir“

Entgegen meines Planes habe ich mich nicht für Boston Belles beworben. Ich Genie habe nämlich gestern erst gecheckt, dass das ja DER Hunter ist. An sich finde ich es wahnsinnig cool, seine Buchreihen alle in einem Universum spielen zu lassen, aber Hunter reizt mich Mal so gar nicht.

Like Gravity hat mich im Laufe der LP leider auch verloren. :frowning:

Das kann ich sehr gut verstehen. Der Prolog war wirklich heftig.

1 „Gefällt mir“