Welcher und woran siehst du das?
Beide neuen und das sieht man daran,dass da steht,dass es nur ebook oder ebook+Buch gibt. Und das ist nicht nur bei den Thrillern so,sondern bei allen neuen,die seit heute drin sind.
Achso, weil sonst steht doch eBook Leserunde da
Schon,aber weil es danach ja das Buch noch gibt,ist es eben keine reine ebook-Leserunde,weil da gibt es ja wirklich nur das ebook und kein Print danach
Ah, alles klar, nun habe ich es verstanden
Ich mag auch keine e-books. Kann aber verstehen, dass lj ab jetzt den Weg gehen will.
Es gab ja schon welche, die analysiert haben, dass sich manche nicht beteiligen. War infinity falling meine ich.
Aber dann kann man das ja bei lyx Büchern machen?
Hat jemand solch ein Verhalten auch bei Gewinnern von Lübbe bemerkt?
Denn ohne Print würde ich wohl hier nur noch passiv mitmachen, also Rez verlinken und einmal im Jahr ein Buch mit Punkten holen.
Mir ist es egal, ob eBook oder Buch. Der Spaß liegt bei der Sache. Ich bewerbe mich für eine Leserunde, wenn mich die Geschichte interessiert.
Vielleicht können @SonjaPresche und @lauraklingenberg zur Aufklärung beitragen.
Also die Frage lautet: zukünftiger Standard, dass kein Buch alleine mehr angeboten wird oder ein Fehler ?
Das machen ja hoffentlich die meisten
Aber da ich keine ebooks lese, wäre das sehr sehr schade für mich, wenn ich bei keiner LR mehr mitmachen könnte, denn das mache ich wirklich gerne!
Die Frage ist dann aber: gibt es bei solchen Leserunden dann danach auch das Print im Prämienshop?
Müsste es eigentlich geben, immerhin kriegt man ja auch nach erfolgreicher Teilnahme das Print noch zugeschickt
Bei 2 von den 4 neuen Leserunden gibt es jetzt auch wieder Bücher zur Auswahl.
Damit wäre das Problem gelöst
Es gibt bei allen Runden wieder die Bücher zur Auswahl …
Gibt bestimmt genug, die nur ein Buch umsonst haben wollen, weil es immer wieder welche gibt, die sich nicht an Leserunden beteiligen.
Naja, das wird ja verhindert, indem solche Personen zu keinen weiteren LR mehr genommen werden - hieß es ja mal vom Team.
Hm, Fragezeichen? Kommt da ne Überraschung?
Ja, die Rede war von einer Überraschungsleserunde
Eine Überraschungsleserunde fände ich spannend
Wie weit geht denn da die Überraschung? Bewirbt man sich quasi blind, ohne Leseprobe und den Titel zu kennen?