Hier die Titel der nächsten Woche
Ist das der erste Band der Spellbound Reihe?
Ich habe es so verstanden, dass auch hier die ersten drei Teile gelesen werden. Am Montag wissen wir mehr.
Oh,die Reihe um die Familie Greiffenberg geht weiter ,ich wäre gern dabei
Holly Jackson
Weiß eine, ob man man Cross ohne Vorkenntnisse verstehen kann?
Ich nehme das mal an.
Auf der Seite steht, dass es sich um den ersten Band einer Reihe handelt, benötigtes Vorwissen würde mich wundern.
Naja, so ganz stimmt das nicht. Es gibt bereits 2 Reihen um Ackermann jr.
Aber ich denke schon, dass man das lesen kann, ohne die anderen Bücher zu kennen. (Da es Band 1 einer neuen Reihe um ihn ist, wird bestimmt alle Wichtige aus seiner Vergangenheit erklärt)
Okay, so genau kenne ich mich nicht aus
Gute Frage, ich habe mich gerade das gleiche gefragt
OOOH der neue Marc Meller, da muss ich mich unbedingt bewerben
Sabine Weiss . Ich liebe ihre historischen Romane.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf😃
Ich wüsste zu gerne, wie es bei den Telefonistinnen weitergeht.
Ich habe mich gerade beworben, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. 3 Bücher sind eine coole Sache.
Das macht bestimmt Spaß in der Leserunde.
Au Weia …Bei Marc Meller muss ich mich unbedingt bewerben, der erste Teil der Telefonistinnen hat mir sehr gefallen, also wüßte ich gern, wie es weitergeht und Sabine Weiß ist auch immer klasse! Da werde ich wohl gleich 3 Bewerbungen abgeben müssen…aber dafür hatte ich jetzt auch einige Male Wochen dabei, in denen gar nichts für mich interessant war, das gleicht es irgendwie wieder aus
andersrum wärs besser - weil gelost wird man ja nur für eines. Und wenn die Wunschbücher in versch. Wochen fallen, ist die Chance größer, bei den LR dabei sein zu dürfen
Für Marc Meller muss ich mich auch unbedingt bewerben, ich hab seine vorigen Bücher alle sehr gerne gelesen,
Die Leuchttürme und die Perle klingen interessant. Mal sehen.