Spoiler: Ackermann Reihe - Ethan Cross

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ackermann-Reihe hab ich den Vorschlag aufgenommen und ein neues Thema eröffnet.

Ich fände es sehr schade, wenn die Reihe mit ich bin die Rache beendet wäre.
Auf fb hat der Autor bisher nur dazu gesagt, dass wir bald mehr erfahren werden. Es bleibt also spannend.

Ich würde es auch sehr schade finden, wenn da nichts mehr nachkäme, aber man las schon öfter von “Finale”…

Das Ende von “Ich bin die Rache” lässt zumindest Türen für weitere Ackerman-Aktionen offen.

Ich könnte mir vorstellen das noch weitere Geschichten folgen, z.b aus Sicht von Francis oder einem der “Bösewichte” wie the Taker oder dem Vater von Franzis und Markus.

Ich weiss aber auch nicht ob ich das jetzt mit aller Gewalt haben muss. Ja ich mag die Reihe sehr, aber wenn etwas nun erzwungen wird oder die Geschichte nur weiter ausgemerzt wird glaube ich verliert die Gedichte für mich seinen Reiz.

Also so etwas hoffe ich jetzt auch nicht.
Es kam schon die Idee auf, dass Ackermann vielleicht in die andere Serie eingebaut wird. Damit könnte ich leben. Wg mir kann’s auch mit ihm alleine und Liana weitergehen :wink:

Liana ? Ich hoffe du spoilertst mich / uns jetzt nicht :scream: meine Hörrunde startet erst morgen.

Vielleicht solltest du den Titel des Threads noch ein wenig ändern. Spoiler zu Ethan Cross oder so, denn dann schaut niemand rein, der nicht schon alle Teile gelesen hat und wir können offener als bisher schreiben.

@Tiffany Wünsche dir viel Spaß in der Hörrunde und bin schon gespannt, wie die Geschichte bei euch ankommen wird.

Lieben dank @sabrina_sbs
Ich klinke mich mal ganz schnell aus bevor ich hier noch mehr lese…
Viel Spaß beim Diskutieren!

Es könnte halt passieren, dass wirklich noch fette Spoiler kommen, daher liest man sich besser erst wieder hier, wenn du das Buch fertig gehört hast. Bis denne :wink:

Sorry… ich nenne es natürlich um und bin auch davon ausgegangen, dass die Hörrunde schon durch ist.
Wollen niemand die Spannung nehmen.

ich verstehe das Buch auch so, dass die aktuelle Reihe zu Ende ist, dass aber Francis jr. im neuen Job weiter Bösewichte jagen darf :slight_smile:

Die Hörrunde startet erst morgen (:
Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch gespannter lach

Über die wir dann hoffentlich auch lesen dürfen :wink:

Dafür! :wink:

reicht gerade noch als Weihnachtsgeschenk:

2 Like

Ich hab’s schon längst auf der WuLi :joy:

Schon vorbestellt :muscle:

Spoiler aus Ich bin die Rache

Ich bin gespannt wie es weiter geht und finde es gar nicht so schlimm, dass z.B. Maggie nicht mehr dabei ist, sie fand ich am Schluss schon sehr nervig. Gespannt bin ich ob Markus nochmal zurück kommt. Und die nette Indianerin aus dem letzten Teil, komme jetzt gerade nicht auf ihren Namen, bei ihr würde ich mich sehr über ein wiederlesen freuen.

Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen.

1 Like
Ich bin die Rache

Lianna war ihr Name (: von der Schreibweise nehme ich gerne Korrekturen an!
Zu dem Teil mit Maggie kann ich auch nur vollkommen zustimmen, bei Markus allerdings glaube ich das er Francis mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen wird. Er ist einfach nicht der Typ der entspannt zuhause oder sonst wo sitzt.

1 Like

Auch wenns schon etwas her ist muss ich mal kurz meine gedanken loswerden :smiley_cat:

Zusammenfassung

Ich muss ehrlich sagen, das ich etwas gebraucht habe mich mit dem Ende anzufreunden. Maggie war an sich etwas anstrengend mit ihrem Hin und Her Marcus gegenüber aber das sie stirbt damit hab ich nicht gerechnet.
Das Francis weiter Verbrecher jagdt und damit eine neue Buchreihe beginnt lässt hoffen. Ich bin gespannt wie es mit Liana weiter geht und finde sie sympathisch.
Das marcus nochmal vorkommt kann ich mir vorstellen, aber ich wäre auch damit zufrieden wenn er mit dylan nun ein ruhiges normales vater-sohn-leben hat.
Trotzdem sehr sehr schade das die shepherd Organisation so aufgelöst wurde. Im buch 5 hat man das ja schon gemerkt weil andrew nicht mehr dabei war. Ich finde man hat gemerkt irgenswas braut sich da zusammen.

1 Like