Dead Zone hab ich nicht gelesen, aber ich liebe die Geschichten aus Frühling, Sommer, Herbst und Tod. Für mich auf jeden Fall eines der sehr guten King-Bücher (gibt auch einige von ihm, die mir nicht gefallen haben).
ES und Der Anschlag gehören auch zu meinen Top-King-Favoriten, wobei ich da noch Green Mile nennen würde, das ich auch schon mehrmals gelesen habe.
Rose Madder hab ich erst in diesem Jahr gelesen (obwohl das bestimmt schon älter ist). Irgendwie kannte ich das gar nicht und bin zufällig in der Onleihe drüber gestolpert. Fand ich auch sehr gut und spannend geschrieben, da war ich echt schnell durch.
Beim Dunklen Turm hab ich nach Glas den Anschluß verloren, und jetzt muss ich die Reihe irgendwann nochmal von vorne lesen, weil es schon Jahre her ist, dass ich die ersten vier gelesen habe. Das erschlägt mich jetzt immer förmlich, wenn ich ins Regal schaue ;). Aber irgendwann werd ich mich aufraffen.
Ich find bei King: Manche Bücher sind einfach genial und man kann sie nicht mehr weglegen, und durch andere musste ich mich dann wieder regelrecht durchquälen.
Das hab ich noch gar nicht auf dem Schirm - gleich mal googlen gehen. Basar der bösen Träume steht noch auf der WuLI bei mir.