Tauschregale hier im Forum

Ich habe von Eva Völler Auf ewig mein und Auf ewig uns hier. Die muss ich aber auch noch lesen. Wenn du gegen eines meiner Angebote tauschen magst, sag es, dann lese ich das Buch ab nächste Woche. Die beiden Bücher sind ebenfalls neu. Eines gekauft und es hier als Prämie bekommen.

Die Trilogie liegt noch auf meinem SUB, lese ich demnächst. Freu mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Hätte diese Bücher abzugeben. Nur die Portokosten müssten bezahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot! Ich bräuchte nur eigentlich zuerst den ersten Teil der Reihe…

Die ersten Teile habe ich sowohl von der Paper Reihe nicht mehr als auch von der Eva Völler…

Schade :frowning:

Ich habe gerade gesehen, dass ich den ersten Band von der Paper Reihe schon habe, vertauschst du zufällig den zweiten?

Den zweiten habe ich nicht mehr. Ich habe glaube ich den fünften Teil. Ich vertausche, verschenke oder verkaufe fast alle Bücher nach dem Lesen. Mein Teil heißt Paper Paradise…

Ok, dann würde ich gegen “Auf ewig uns” tauschen, wenn es für dich ok ist. :slight_smile:

Ich habe dich direkt angeschrieben. :slightly_smiling_face:

Ich denke, die Info passt sehr gut hier rein, will nicht deswegen einen Thread eröffnen:

Deutsche Post räumt Kunden Übergangsfrist bei Bücher- und Warensendungen bis Jahresende ein

Halte ich auch für eine Verantwortungspflicht, da die Ankündigung ja sehr kurzfristig kam und die sofortige Umsetzung erhebliche Probleme nach sich ziehen würde … Ich freue mich, dass die Post diese Verantwortung wahrnimmt.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe auch mal eins angelegt. Sind aber noch nicht alle Bücher drin. Vielleicht findet ja jemand was ^^

hescht-Hufe scharend … :crazy_face::running_woman::running_woman::running_woman::running_woman:

Falls jemand Interesse hat an R.I.P. von Yrva Sigadurdottir, das vertausche ich.

Hätte gern Ofirs Küche. Oder Nevermoor 2. Oder Der Atem einer anderen Welt.

So, nun habe ich tatsächlich alle drin ^^ über 60 Bücher… Krass!!!

https://www.lesejury.de/nutzer/regale/JuliesBookhismus/121163/title/asc/1/asc#watchlist

Bitte die Regalbeschreibung beachten.

Das Einhorn, der Zombie und ich:joy::joy::joy::rofl::rofl: Könnte man auch als Beziehungssatus aufnehmen.

Die Bücherdiebin müsste ich noch haben … da schaue ich aber lieber nochmal nach, bei meinem :brain:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte “Cinder & Ella” abzugeben, falls jemand Interesse hat. :slight_smile:

Und hier mein kleines Tauschregal, das ich gerade angelegt habe: www.lesejury.de/nutzer/regale/iamreading/121363/title/asc/1/asc#watchlist

Hier ist mein LB Tauschregal, das etwas aktueller ist:

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/CeceBreze/2144350856/

Bei Interesse einfach etwas aus meiner WuLi oder aus den Genres YA/ Fantasy/ SciFi anbieten :slight_smile:

Ich habe im Moment auch einmal etwas abzugeben:

Fernando Aramburu - Langsame Jahre als ungekürztes Hörbuch

Eva Völler - Auf ewig mein Time School 2 Hardcover

Sarah J Maas - Das Reich der sieben Höfe 3 Sterne und Schwerter als ungekürztes Hörbuch (gebraucht gekauft, mit mehreren Kratzern, läuft einwandfrei)

Sarah J Maas - Das Reich der sieben Höfe 4 Frost und Mondlicht als ungekürztes Hörbuch

Bis auf Sterne und Schwerter habe ich alles OVP erhalten und 1 x gehört bzw. gelesen.

Ich habe hier ein Wunschregal und eine lange Liste auf Tauschticket.

Ich hätte “Verrückt nach Karten” in 1-2 Wochen im Angebot.
Freuen würde ich mich über:

  • Spuk in Hill House
  • Wir haben im Schloss gelebt
  • Nightmare Alley