Tauschregale hier im Forum

Falls jemand Interesse -geschenkt- an “Das Jesus-Experiment” von Bernd Roßbach (signiert) hat, darf er sich gerne melden. Ansonsten würde ich es ins Öffentliche stellen.

Tausch und Verkauf von aussortierten Büchern, die 1.524.658.698.236.654te

Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt, habe ich aussortiert! Den groben Zustand der Bücher seht ihr auf den Bildern…

Bei Interesse, schreibt mich sehr gerne an, näher Infos und Bilder gibt es natürlich dann auch.

Versand erfolgt dann ab nächster Woche, wenn ich die Kartons zusammen habe

Ich versende ausschließlich versichert mit Sendungsverfolgung und erwarte das auch im Gegenzug.

Bei Kauf hätte ich PayPal und Überweisung im Angebot.

Riley und Evermore würde ich gern zusammen verkaufen/tauschen.

(“Riley” läge bei 25 Euro inkl. Versand )

(“Evermore” läge bei 35 Euro inkl. Versand )

Ich liebe Fantasy und Jugendbücher, falls ihr in dem Genres etwas tauschen möchtet, einfach anbieten. Auch Kinderbücher sind sehr beliebt bei uns. Wir haben eine 5-jährige Vorleseratte…

112

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Tauschregale sind nicht so Platzaufwendig, aber ich finde die Bücher teilweise nicht, deswegen mach ich es lieber so :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist dein Wünsche ich mir Regal aktuell? Und wäre es für dich okay, dass ich ein paar Wochen Lesezeit bräuchte?

Klar, musst mir nur sagen, welches ich weg legen soll ^^

Ich schicke dir mal ne Anfrage mit Nachricht…

Ausschließlich versichert mit Sendungsverfolgung? Mit anderen Worten nur als Paket oder Einschreiben? Da wird ja der Versand eines einzelnen Buches teurer als das Buch wert ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu viele schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen sende ich nur noch so :wink:

Finde ich so auch besser, weil man sich einen besseren Blick darüber machen kann.

1 „Gefällt mir“

ich hab auch ein Tauschregal gemacht, tausche aber nur mit Österreichern- da es mir nach Deutschland einfach zu teuer ist… Wäre ja schon lange auf der Suche nach österr. Tauschbüchern.

Biete Falling Fast (signiert) zum Tausch an. Die Geschichte und ich wollen nicht so richtig zusammenpassen, schön finde ich sie aber und Bianca Iosivonis Schreibstil dagegen passt perfekt zu mir, also hole ich mir andere Werke. :ok_hand:
Ich möchte es ja absolut ungern bei mir “verstauben” lassen, wenn ich nie das Ende der Geschichte erfahre.

Gerne gegen ein signiertes Buch - oder, falls sich zufällig jemand von Bookish Candles oder anderem Merch (wie Lesezeichen, Prints, …) trennen möchte, auch dagegen. :slight_smile: Ich finde aber definitiv etwas nach meinem Geschmack und freue mich über alle Tauschangebote. Danke. :+1:

(Bitte Nachtrag fünf Beiträge weiter beachten. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:)

Ich tausche: Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt von Katie MacAlister (ungelesen, tierfreier Nichtraucherhaushalt)

Bin offen für Fantasy, Young/ New Adult, SciFi und auch sonst für andere Vorschläge :slight_smile: (guter Zustand, möglichst tierfreier Nichtraucherhaushalt)

Hey ich bin an beiden interessiert. Leider habe ich keine signierten Bücher. ich würde aber zum Beispiel die zwei Bücher gegen die komplette fair game reihe tauschen.

Hallo, ich habe an cinder und Ella und caravel Interesse. Was möchtest du denn haben

1 „Gefällt mir“

Hey. :slight_smile: Ich habe dir eine PN bzw. eine Freundschaftsanfrage geschickt. :+1:

Nachtrag:

Ich bin davon ausgegangen, dass es praktischer ist, auf den Zustand von Falling fast im privaten Chat einzugehen. Aber da ich immer an tausend Sachen gleichzeitig denke … Naja, ich beschreibe ihn besser hier. :slightly_smiling_face:

Leider habe ich Falling fast schon in nicht so tollem Zustand erhalten - an einer Stelle wellen sich wenige Seiten leicht und oben sind schwarze Streifen, die im Gesamtbild schon auffallen. Dazu kommt jetzt natürlich eine Leserille. Fotos schicke ich gerne. :slight_smile:

Hey @readstars, sorry, ich war die letzten Tage mit Uni-Kram beschäftigt und sehe deine Nachricht jetzt erst. Leider sagt mir aus deinem Tauschregal nichts zu. :frowning:

Ich tausche Haeven’s End von Kim Kestern. Vielleicht hat jemand Interesse.

Ist noch da.

Könnte dir “Nimmroth” von deiner WuLi im Tausch anbieten, müßte es aber erst lesen. Leserillen möglich und könnte September werden. Wäre das für dich ok?

Leserillen mag ich überhaupt nicht. :smirk:

Ich habe hier mal eine WL von Amazon, die ist aktueller: