Tauschregale hier im Forum

Ich würde tauschen aus dem Drachenmond Verlag:
Sisu - Älter als die Welt
Das Vermächtnis der Grimms

Ich weiß das auch schon vor dem Lesen… Danach darf es normalerweise weg. ^^ Momentan bin ich nur zu bequem zur Post zu gehen und mich um alles zu kümmern, aber prinzipiell fliegt alles raus was gelesen ist. ^^

Wie geschrieben: erstaunlich. :laughing::poop:

Ich bin zweimal samt aller Bücher umgezogen. Das hat mir gereicht. :smiley: es sind immer noch genug zum schleppen.

Hallohalli ihr Hübschen,

nachdem ich nochmal aussortiert habe, dann alles aufgeschrieben und abgetippt habe, hier nun die aktuelle Tausch- und Verkaufsliste meiner Bücher. Vermutlich kommen irgendwann noch ein paar Drachenmond und Sternensand Bücher dazu.

Die ME’s verschenke ich gegen Wunschversand. Auf Wunsch gibt es natürlich genauere Fotos der Bücher.

Liebe Grüße, Eure Julie

Da habe ich dann vielleicht Interesse. Habe auch überlegt, ob ich Iskari nehme…habe aber soo viele ungelesene Bücher :frowning:

Die Qual der Wahl. :expressionless:

Interessiert sich jemand für

One true Queen?

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman::raising_hand_woman::raising_hand_woman::raising_hand_woman::raising_hand_woman:

Deine WuLi ist ja mickrig … :neutral_face: Kann dir nichts anbieten. Musst du weitersuchen. Dürfte aber nicht schwer sein.

Die ist eh nicht aktuell hier. Finde die recht unpraktisch. Wer Interesse hat, kann ja mal in meine richtige, aktuelle Wunschliste reinsehen.

Öm, nö. Hab nichts, kriegst nichts.

Boah, bist du böse! Ich lasse mich von dir aber nicht aus dem Forum mobben, von dir nicht!

:rofl:

Ich. :frowning_face: Habe aber wie erwartet nichts für dich. seufz (Naja, für mein Gläsernes Schwert müsstest du mich schon bestehlen. :smile:)

Das böse Ich in mir :smiling_imp:. Außerdem war ich gar nicht böse :sob:. Wiedersehen, Buch :wave:, war nett von Weitem!

:joy::joy::joy::joy: Und das mit GranitSchwert!!!

:joy: Dann aber zusätzlich mit Magie ausgerüstet, in Norta weiß man ja nie … :wink:

1 „Gefällt mir“

Rosen und Knochen hätte ich im Angebot :smiley:

Deswegen sortiere ich gerade aus ^^ Es ist so viel liegen geblieben in den letzten 2 Jahren, dass ich einfach nicht mehr hinterher komme und auch das Interesse an so vielen Büchern verloren habe…

1 „Gefällt mir“

:flushed: (Schock)

:pill: (Heilpille)

:hourglass_flowing_sand: (Wartezeit der Wirkung)

:syringe: (Impfung gegen die nächste Welle)

:joy: Man verändert sich und auch die Geschichten verändern sich :wink: Außerdem steh ich nunmal mehr auf HC’s als auf TB’s, deswegen müssen manche nunmal ausziehen. Außer die angefangenen Reihen xD Die müssen noch ausgelesen werden…

:pill::pill::pill: (dreifach wirkt besser ?!)

:joy::joy::joy::joy: