Tauschregale hier im Forum

Ich habe vor kurzem Aussortiert und daher nicht allzu viel anzubieten, vielleicht findet sich aber dennoch jemand für einen Tausch :blush:

Ich kann aktuell anbieten:

  • Offline (Taschenbuch)
  • Washington Black (Hardcover)
  • Cold Storage (Taschenbuch)
  • Die Mauer (Hardcover)
  • Stern des Nordens (Taschenbuch)
  • Die Frauen von Salaga (Hardcover)
  • Sal (Hardcover)
  • Wo die Freiheit wächst (Hardcover)
  • Letzte Rettung Paris (Hardcover)
  • Meine wunderbare Frau

Folgende Bücher suche ich:

  • Mengele Zoo
  • Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
  • Underground Railroad

Meine Bücher

  • stammen aus einem Nichtraucherhaushalt
  • haben keine fehlenden oder eingerissenen Seiten
  • haben bei den Taschenbüchern immer Leserillen am Buchrücken
1 „Gefällt mir“

Eher für “Kingdoms of Smoke”, aber auch ich hab nix von deiner WL.

Hach, so schön geordnet … :relaxed::poop:

Ich gebe einige Bücher bei Ebay ab. Alle Bücher auch zum Tausch:slight_smile:
Schaut doch mal in meine anderen Angebote!

Ich bin immer auf der Suche nach Kinderbüchern ab 9, 10 oder 11 Jahren zum Tauschen. Anbieten könnte ich eine ganze Menge - auch viele ab 8 Bücher. Alle sind nur einmal gelesen und in sehr gutem Zustand.
Wenn jemand etwas hat bitte einfach per PN anbieten und ich schicke dann eine Liste.

Hallihallo,

ich habe mal wieder etwas aussortiert und es sind noch ein paar Bücher dazu gekommen ^^

Ab dem Ende Seite 2 (Vernunft und Gefühl) und Seite 3 sind neue Bücher dabei.

Viel Spaß beim stöbern :blush:

Wer möchte, dem schick ich die Liste auch gern nochmal per Mail als Excel-Datei.

Alles vertauscht

Lovely Curse hätte ich so gerne, aber ich hab nichts für dich :confused:

Ich kann dir meine Amazonwunschliste geben, wenn du magst.

Ergänzung

Ich habe im Moment abzugeben:

Mara Lang - Das Juwel der Dunkelheit
Kira Licht - Lovely Curse
Tami Fischer - Burning Bridges (leicht gekürztes Hörbuch)

Vielleicht mag ja jemand tauschen?

Es ist nur noch das Buch von Mara Lang da

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe nun endlich einmal alle meine Bücher beim Tauschgnom eingestellt und innerhalb einer halben Stunde sind die Anfragen durch die Decke gegangen. Wie regelt ihr das mit den Token? Ab wann verlangt ihr wie viele Token?

Erst einmal schaue ich, ob das Buch schon angeboten wird und für wieviele Token. Dann kommt es darauf an, wie alt es ist. Die Bücher von deiner Liste hätte ich wahrscheinlich zum Großteil für mehr als 1 Token angeboten. Den Preis kannst du ja immer noch ändern, wenn nichts passiert. 5 Token würde ich nur für absolute Hammerbücher oder ganz neue HC versuchen zu bekommen, wie z.B. Labyrinth des Fauns. Aber insgesamt mache ich das einfach aus einem Bauchgefühl heraus.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Hilfe ^^ Jetzt weiß ich Bescheid erstmal :see_no_evil: Kein Wunder, dass die Anfragen direkt kamen…

Andere handhaben das bestimmt anders. Ich bin ja schon seit 2004 in Tauschbörsen unterwegs. Und vieles entscheide ich nach dem Bauchgefühl.

Ich hätte Interesse an Lovely Curse. Dafür habe ich Drachenmond-Bücher im Angebot: Funkenmagie (Liane Mars, signiert), Snowheart (Olivia Mikula, signiert), Ewig und ein Sommer (Kerstin Arbogast, signiert).

Das ist mittlerweile vertauscht.

Ich habe auch ein Tauschregal.

Ich vertausche

Dark Palace Band 1 - Top Zustand
Dark Palace Band 2 - Neu und OVP!

Bitte ein aktuelles Buch im gleichwärtigen Zustand anbieten! Regale ignorieren!!!

Außerdem verkaufe ich Bücher bei Ebay

Oh den Beitrag kenne ich noch gar nicht.
Tauscht ihr hier untereinander oder geht es um Tauschplattformen für Bücher :thinking:?

Wir tauschen hier untereinander unsere Bücher.
Du kannst beispielsweise einen Link zu deinen Tauschregal einstellen oder einfach auflisten was du wie vertauschen magst.