So, ich ärgere mich. Und zwar über mich. Diesen Beitrag habe ich etwa Mitte April geschrieben:
Aufgrund der Antworten war ich nochmal dort, einige Tage später. Die gleiche Frau steht an der Theke und sagt: "Nee, warum wiedergefunden? Hier ist nichts mehr von Ihnen."
Ich hatte es wirklich fast vergessen und bei den Moderatoren nachgefragt, die Prämie wurde angeblich verschickt. Also bin ich nochmal zur Filiale und es war eine andere Frau (die Inhaberin) da. Die ist sowieso viel netter und ehrlich gesagt auch cleverer. Sie fragt nach meinem Namen und hat sofort meine fehlende Büchersendung in der Hand “Liegt ja noch nicht lange hier” sagt sie noch. Naja, seit dem 23.4.
Zurückschicken würden sie allerdings nicht so schnell. Ich hätte wissen müssen, dass die gleiche Person, die es beim ersten Mal nicht findet, auch beim zweiten Mal keinen Erfolg hat. Der Laden ist so klein, da kann eigentlich kein Buch verloren gehen.
Übrigens: Mein Buch war ausgebucht, als ob ich es abgeholt hätte. Klar, meinen Zettel hatte ich beim ersten Mal dummerweise dort gelassen. Finde ich doof, es ist ein Dorf, hätte man mich nicht irgendwie benachrichtigen können (genau das wurde mir übrigens beim ersten Besuch zugesagt!!)
Nicht zuletzt hat das lesejury-Team dadurch jetzt auch Aufwand und Arbeit, was nicht hätte sein müssen.
Edit: Ich freue mich trotzdem total über das schöne Buch