Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Wie passend!!!:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja schon nette Boten, die unbedingt wollen, dass wir die Post erhalten! :joy: Lieb von denen!

Letzte Woche ist “Killer City” ins Haus geflattert! <3 Danke!

1 „Gefällt mir“

Gestern kam „Die letzte Reise der Meerjungfrau „ an . Das Cover sieht echt toll aus . Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich habe lauter nette Postboten die klingeln, aber auch einen der es so in den Briefkasten in den Schlitz quetscht das ich es nicht mehr rausbekam, mein Mann hat mit einem Catermesser die Pappe vorsichtig abgetrennt das Zeit in Anspruch nahm. Das nächste mal wenn der betreffende das wieder tut, Fotografiere ich das ganze und gehe damit zu Poststelle und zeige es auch seinen Kollegen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Prämie bestellt und die ist noch nicht da. Kein Problem, ich erwarte nicht, dass lesejury sie schnell schickt, immerhin ist es ein Geschenk.
Aber nun ärgere ich mich auch über die Post, ich hatte nämlich 2 Zettel im Briefkasten, weil der Postbote die Sachen nicht reinquetschen wollte (soweit erstmal super!!). Dann bin ich zur Filiale… und dort war dann ein Buch. Ich hatte aber zwei ausgefüllte Zettel, komischerweise auch verschiedene Formate (einmal Postkartengroß, einmal länger). Jetzt denke ich die ganze Zeit, dass bestimmt etwas verloren gegangen ist.

Genau dasselbe hatte ich exakt letzten Monat auch so!!! Gut ist da, dass ich dort Stammkundin bin und die das Buch dann zurückgelegt haben. Das war nämlich schon eine Woche da. Das wird ja sonst zurückgeschickt. Geh nochmal zur Filiale und klär das. Die können auch einfach -wie bei mir war- überfordert gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe Die letzte Reise der Meerjungfrau erhalten und mich sehr gefreut. Sie steht schon in Szene gesetzt im Bücherregal.

Jetzt warte ich noch gaaaanz gespannt auf meine Lesejury Tasse. <3

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK auch meine Meerjungfrau ist angekommen. Cover sieht in Wirklichkeit viel besser aus.

1 „Gefällt mir“

Ein rieeeesen großes Dankeschön, für die Letzte Reise der Meerjungfrau! Es ist ein wunderschönes Buch, ihr habt euch bei dem Cover wirklich Mühe gegeben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann wird ,Das Zedernhaus" von Pauline Peters verschickt, denn die Leserunde ist vorbei, die Rezension geschrieben.

Mein Ebook zur Leserunde “TRULY MADLY GUILTY” ist angekommen. Vielen Dank dafür, freue mich schon sehr aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zu “Truly, Madly, Gulity” war heute auch im Briefkasten. Freue mich schon drauf bald beginnen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Heute steckte das Manuskript zu ‘Die Schlingen der Schuld’ im Briefkasten…ganz lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Zedernhaus… Bin mal gespannt wann es kommt :slight_smile:

Ja, ich warte auch.

Hey! Die Bücher schicke ich heute raus. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wann werden denn die eBooks für die Finkenmädchen-Leserunde verschickt? Die Manuskripte sind bei den anderen Teilnehmern ja schon angekommen und ich wollte meinen eBook-Reader schon am Wochenende präparieren…

Das Lied des Nordwinds ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Das Zedernhaus kam heute bei mir mit signierter Karte bei mir an, vielen lieben Dank!!!

Leider warte ich immer noch auf das eBook vom Finkenmädchen :frowning: