Unsere Gärten

Bei mir auch :deciduous_tree::evergreen_tree:

Sie wohnt trotzdem ländlicher. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, stimmt, zumindest nach hinten raus ist der Wald :smile:

???

?!

Ja - ist ja auch ein Dorf mit knapp 3.500 Einwohnern. Ringsum Felder. Hinten Wald.

Aber weiß ich, wie ländlich das bei Squirrel ist?

Sorry, aber ich empfinde das gerade als negativ …

3500 darfst du in meiner Kante nicht als Dorf bezeichnen, denn die beiden Städte in der Verbandsgemeinde haben zusammen nicht mal 4000 Einwohner :joy: Wir sind 335.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich es ja angemerkt, weil ich es weiß und es war nicht negativ gemeint, sondern einfach neckend an das Eichhörnchen. Warum auch. Komm ja selber aus der Ecke.

teppich hoch heb, drunter kehr
Vergiss es einfach. Ich bin schon still.

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein in die Kreisstadt (die in meinen Augen ein größeres Dorf ist) eingemeindetes Dorf. Von den angeblichen Traditionsvereinen als Bundesligadorf bezeichnet.

Hahaha, ach je, da hab ich mich aber ordentlich verlesen :rofl::rofl: dann ist ja alles klar :rofl:

Okay, dann weiß ich Bescheid. :wink:

Wenn der Igel unten im Garten hustet, hör ich oben soweiso nix. Wir haben ja einen bergab-Garten :wink:

jaaa du hast mich richtig zugeordnet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht besonders ländlich, hab nur den Wald direkt hinter dem Haus. Mein Ort hat 14000 EW und liegt nah bei Nürnberg.

:confused: Wenig Obst dieses Jahr, der letzte Frost hat den Bäumen und Sträuchern geschadet.
Letztes Jahr haben die sich anscheinend verausgabt und jede Menge Obst produziert.
Ich habe nur einen Bruchteil von der Ernte wie 2018.

Ja, das habe ich leider auch schon beobachtet…

Dafür geht meine Wassermelone jetzt an wie Schnitzel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Super! Meine hat tatsächlich auch schon 2 Melonen dran. Hoffentlich werden die was.

Meine Gurke geht auch ab wie Zäpfchen. Ich hab locker 12 Gurken dran, die bisher sehr gut wachsen. Und mein Salat wuchert auch.

2 „Gefällt mir“

Oh, voll gut!! Nein, Melonen kommen noch keine, aber nachdem sie sich jetzt auch schon fröhlich freudig durch den Garten schlängelt (wahnsinn, wie arg das ist! Da ist der Kürbis ein Witz dagegen), bin ich sehr zuversichtlich :blush:
Meine Zucchini gehts wie deiner Gurke, denen gefällt das Wetter sehr sehr gut - ich werde die nächsten Wochen nur Zucchini essen :joy: aber es gibt schlimmeres :smirk:

1 „Gefällt mir“

Gartenbesucher

Kreuzotter :flushed:

6 „Gefällt mir“

Wunderschön! Freu Dich! Es ist immer eine “Ehre”, wenn solche Reptilien sich im Garten wohlfühlen!

Ich beneide Dich ein bisschen!

1 „Gefällt mir“

Danke, mir hat sie auch gefallen, ich habe sie aber auf Abstand fotografiert. Sie ist zum ersten Mal da, zumindest habe ich sie vorher nicht gesehen. Die darf gerne bleiben und die Mäuse fressen.