Unsere Gärten

Was ist denn flexitarierin? Oo

Hmmm…Fisch ist was feines! Das gab es die Woche auch schon.
Mit Innereien kann man mich jagen. Urgs.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Mensch, der ab und zu Fleisch ißt, aber auch ohne auskommt.
Innereien hasse ich auch, außer mal Leberwurst, die mag ich.

Ich hatte einen Fischteller mit Hering, einen Klecks Kaviar, Lachs, Kabeljau, Krabben, voll lecker.

Mich blendet etwas das Licht, ich sitze draußen, daher muss ich ständig meine Fehler nach korrigieren :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wird hochgeladen… also bist du das doch, bei meined Freundin auf dem Balkon. :joy:

Hmmm, das klingt super lecker!
Stimmt, Leberwurst ab und an ist was feines. Da muss man aber auch Glück haben, dass sie richtig gewürzt ist.

1 „Gefällt mir“

Das hat aber mit der Befruchtung dann auch gar nix zu tun. Möglicherweise haben sie zu wenig oder zu viel Wasser, zu wenig Dünger, zu wenig Sonne?

Ja, am liebsten esse ich die aus meiner Lieblingsgaststätte in Göggelsbuch, die machen die komplett selber, wird in ein Glas gefüllt und da ist auch Pfand drauf.

Irn Bru zum Frühstück ??? - Du Wahnsinnige !!! :joy:

Wo in Schottland lebst du denn? Wenn du magst, kannst mir gerne per PM antworten.

:thinking: ersteinmal google gefragt, was isn das?!?!

Warum steht das seit gestern bei dir?

Weil da eigentlich ein Bild kommen sollte von einem Eichhörnchen, das bei einer Freundin neurdings auf dem Balkon campiert. :confused: Frauen und Technik, klappt nicht wie es soll. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich wohl eine von den wenigen, die sich darüber tatsächlich noch freuen würden :wink:
Ich esse Haggis sehr gerne (obwohl ich weiß, was drin ist) und wir haben es sogar schon einmal selbst gekocht- war ne ganz schöne Sauerei :sweat_smile:

Wir bekommen eine riiiiesen Auwahl an Pflänzchen im Baumarkt, hast du da mal geschaut?

Wir haben gestern Läuse an den Gurken und den Sonnenblumen entdeckt. Werde nachher Kernseife kaufen gehen, habe gelesen, dass eine Spülung mit Kernseife-Wasser helfen soll.

Wohnst Du denn in Schottland? :astonished:

Ahja, hast du es noch? Das Bild meine ich :smiley:

Jaaaa, ich hab es mir jetzt mal auf den PC geschoben :smiley: Der ist absolut genial und kommt wohl fast jeden Tag zu Besuch. Oder sie. hihi

6 „Gefällt mir“

Was kein cooles Tier @Wuschel aber das.sieht schon groß aus oder seid ihr alle so groß @Squirrel ?:thinking: :smile:

Ja, ich bin 1,80m :grinning:

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: süß :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Irre, sieht fast schon unecht aus :wink:

Dachte ich auch schon, aber sie hat mir auch noch Videos aus anderem Winkel gezeigt und ohne sichtbaren Intervall. :grin:

@Wuschel Da bin ich jetzt verwirrt :thinking: wer hat Videos gezeigt? Das Eichhörnchen?