Unsere Gärten

@Squirrel Oh, 1.80. Dann bitte nicht mehr auf dem Dach von unserem Gartenschuppen sitzen, so stabil ist der nun wirklich nicht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

@MissDaisy Ich wohne in einem kleinen Dorf außerhalb von Edinburgh (Rest des Jahres) und auf den Shetlands (Sommer).

Die Freundin, die das Eichhörnchen beherbergt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frage ging doch gar nicht an Dich … sondern an @Momo :rofl::rofl::rofl:

Keine Sorge, ich wiege nicht zu viel.

@MissDaisy OOops :blush: Sorry. War mir nicht klar.

1 „Gefällt mir“

Äh, nein :sweat_smile: da hab ich beim Antworten nicht nachgedacht, dass @BeABookworm ja gar nicht in Deutschland lebt :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

@Momo Lebst Du auch in Schottland? :thinking: Ich glaube, bei mir setzt jetzt gerade die Altersverwirrtheit ein. :upside_down_face:

No problem :grinning:

Ne ne, das war ein Fall von Hirn nicht eingeschaltet bei mir :wink: ich habe bei meiner Antwort einfach nicht daran gedacht, dass du nicht in Deutschland lebst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der erste Schoko-Minztee aus dem eigenen Garten, und ja die Hälfte der Blätter hätte es auch getan :joy: :+1:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es schmeckt :wink:

Ja tut es (: ganz ohne Zucker oder sonstiges

1 „Gefällt mir“

@Tiffany Schmeckt oder riecht die Schoko-Minze denn auch wirklich nach Schokolade?

Nein (: sie riecht nach After Eight was Mir persönlich sehr gefällt und schmeckt nach süßer Minze, definitiv nicht nach Schokolade

Ich trinke den auch immer ohne Zucker.

Ich habe heute Kirschen geerntet :heart_eyes:

:cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries::cherries:
20180602_151651_resized

8 „Gefällt mir“

lecker!

Wir haben drei Kirschbäumchen (ein Säulenbaum, zwei Zwergbäume) - und alles zusammen wird wohl gerade mit Mühe und Not eine handvoll Kirschen geben! :weary::weary::weary:

Da hab ich einfach immer Pech.

Aber ich freu mich über meine Zucchini und die Salatgurke. Im Hochbeet wachsen die gerade um die Wette. Bei den beiden Paprika (gekaufte Pflanzen) bin ich gespannt, ob die Früchte tragen (und die reif werden). Das sind bei mir nämlich auch immer Fehlversuche gewesen. Da ich dieses Jahr auch noch “verschlafen” habe, hab ich Minipflänzchen (selbstgezogene) jetzt auch noch und die Kürbisse sind auch noch Babypflänzchen … Da bin ich dann allerdings echt selbst schuld, wenn das nichts wird.

Und die Radieschen sehen auch gut aus im Hochbeet. Da bin ich gespannt!

Johannisbeeren werden auch langsam reif.

Und meine Hängeampelerdbeere vom letzten Jahr hatte schon ganze drei Erdbeerchen dran! :rofl:

und ich eine Handvoll Johannisbeeren :yum:

Meine Rosen wachsen von ganz alleine, nur Wasser und Kaffeesatz.

2 „Gefällt mir“