Sexy.
Und das kann doch niemals bequem sein
Och, halb aufs Kissen drapiert, links lehnte sie sich an meine Schulter an… da hab ich Katzen schon in unbequemer scheinenden Posen liegen sehen xD (Mein kleines Scheißerchen etwa mit dem Kopf über den dünnen Rand der Heizungshängematte baumelnd…)
Ja ich kenne das…aber es sieht immer so unbequem aus
Unsere rollen sich aktuell immer beide ein. Da sieht man kein Näschen mehr^^
Und dabei kommt der kalte Winter ja erst noch ^^
Wo warst du?
Nirgends
Das aus unserem Aquarium
Unsere zwei Einsiedlerkrebse
Cool
Bei uns ist der Mäuserich Brody am 1. September gestorben und letzten Donnerstag ist der kleine Lenny als neuer Partner eingezogen.
meine Tochter wollte jetzt auch Mäuse, aber der Papa hat es nicht erlaubt…
Hallo Lenny,
fühl dich wohl bei Penny
Meine beiden Schätze sind jetzt bis 16 Uhr bei Tierarzt, weil sie heute kastriert werden. Mein Freund vermisst die Beiden jetzt schon schrecklich - ich bin ganz froh mal laufen zu können, ohne Angst haben zu müssen, einen der beiden wegzutreten, weil sie ständig vor die Füße laufen.
Meine Kater sind schon lange kastriert, und die laufen mir trotzdem STÄNDIG vor die Füße!!
Mir tun sie eh leid, weil sie voll oft eine mit dem Fuß bekommen. Andererseits: WARUM merken die sich das nicht ???
Alles gute für deine beiden!!
Bei uns hieß es am Freitag “Raubtierzahn adieu!”
Bei uns wurden Rauchmelder installiert und die Wasserzähler ausgetauscht. 6 Handwerker liefen deshalb - nacheinander - durch unsere Wohnung und Pettersson war das gar nicht geheuer. Leider kollidierte er mit dem Bettpfosten und der ohnehin schon rausstehende Zahn war ganz fix weg. Nach dem ersten Schreck wurde aber schon wieder ordentlich gekuschelt und Leckerlies gingen auch schnell weg. Da hatte ich wahrscheinlich mehr Panik und Sorgen um den fehlenden Zahn als er.
Was ich meiner Kleinen schon auf die Pfoten gelatscht bin, weil sie mir immer vor die Füße läuft… tut mir ja auch selber leid, wenn ich mit meinen festen Hausschuhen auf die zarten Pfötchen trete und sie kreischt dann auch immer so furchtbar auf - aber irgendwie isse ja auch selber schuld
Jaja, Schadenfreude gehört sich nicht… aber es klingt so, als hätte ich es gerne gesehen
Das kleine Zähnchen ist (war…) schon sehr niedlich auf dem Bild.
Meine Kleine hat sich vor ein paar Wochen an 'nem Spielzeug 'nen Zahn ausgebissen, jetzt hat sie immer mal eine etwas schiefe Schnauze und manchmal guckt der gegenüberliegende Zahn auch raus. Mal schauen, ob ich vom Schiefschnabel fix ein Bild finde, sie sieht auch schön doof aus. (Mit Zahn hab ich leider noch kein Foto hinbekommen)
Ich liebe es, wenn sie so verdreht schlafen. Um ihre Beweglichkeit beneide ich Katzen.
Deine Kleine ist aber auch eine Hübsche.
Simba macht das nichts. Der wird hier ständig weggetreten der läuft einen immer extra zwischen die Füße oder bleibt an den ungünstigsten Stellen einfach sitzen.
Hab schon gesagt irgendwann breche ich mir wegen dem Kater Noch was