Unsere lieben Tiere

Nein, das war nicht so schön. Odin hat schon öfter eine erwischt. Meist war ich dann zu langsam.
Lustig ist aber, wenn man die Maus weglaufen sieht und der Hund sich immer noch wie verrückt am Loch zu schaffen macht. Das hatte ich auch schon öfter. :wink:

Ja, stimmt. Das hatte ich auch schon des öfteren :wink:

Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und dachte, ich muss auch einfach mal meine beiden Racker präsentieren. Ich bin frische Katzenmama (die beiden sind gerade einmal 2 Monate bei uns) und verdammt verliebt in diese beiden Fellknäule.
Das sind Pettersson (der kleinere) und Findus (unser Schönling). Leider falsch benannt, denn Findus entpuppte sich hier als gemütlicher Schmusetiger und Pettersson als unfassbarer Rabauke, der uns ganz schön auf Trab hält. Doch so wird es einfach nie langweilig in unseren vier Wänden :slight_smile:
De beiden sind ein Herz und eine Seele und bereichern unser Leben ungemein! :heart:

13 „Gefällt mir“

Süß die beiden Fellnasen, sind das Brüder?

1 „Gefällt mir“

Ja :slight_smile:

Sehr süss :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oh die sind soooo süß - da würde ich am liebsten gleich mit den beiden knuddeln :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Goldig, voll süß :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie niedlich! :heart_eyes: Wie alt sind die beiden denn?

1 „Gefällt mir“

Sie sind jetzt 5 Monate alt :slight_smile:

Boah sind die schön und süß!!!

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes_cat:
Wie süß die zwei sind.

1 „Gefällt mir“

Mir war klar, dass dieser Post irgendwann geschrieben wird, die Nachricht irgendwann an unsere Liebsten geschickt wird und wir uns tröstend in den Armen liegen. Ich hätte mir nur gerne mehr Zeit dazwischen gewünscht.

Gestern mussten wir schweren Herzens Findus einschläfern. Von einem auf den anderen Tag einen riesigen Bauch voller Wasser mit der Diagnose FIP. Uns brachen die Herzen, doch ich weiß, dass es so für dich das Beste war.
Gerade einmal drei Monate durften wir mit ihm verbringen. Doch all die schönen Stunden zusammen werden nie vergessen werden.
Nun heißt es Daumen drücken bis Montag, da wir dann Petterssons Ergebnisse bekommen.

Kleiner Tiger, ich hoffe, wir werden uns irgendwann wiedersehen. Ob im Himmel oder im nächsten Leben.

Oje, das tut weh, fühl dich ganz doll gedrückt. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn ein geliebtes Tier gehen muss.
Ich drück euch die Daumen, dass Petterson gesund ist.

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt :two_hearts:
Ich drücke ganz fest die Daumen das Petterson gesund ist!

Auch mir tut es sehr leid.
Drücke euch die Daumen, dass Petterson gesund ist!

Von mir auch ganz viel Trotz und Daumen drücken.

Mir tut es auch wahnsinnig leid!! Wie schrecklich, ihr hattet die zwei kleinen Racker ja erst so kurz :cry: Ich drücke beide Daumen und noch meine Zehen, dass Petterson gesund ist! Alles Gute euch :heart:

Auch mir tut das unsagbar leid! Sowas und dann nach so kurzer Zeit, echt erschütternd :astonished:

Fühl dich auch von mir gedrückt und alles alles Gute für Petterson.

Drücke auch die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt…