Unsere lieben Tiere

Ja, die beiden sind Geschwister. Sie sind schon 14 Jahre alt. Luna und Samira sind auch Geschwister. Sie sind 2 Jahre alt.

Ja, das klappt. Ab und zu fliegen hier mal die Fetzen, aber da hat irgendwie jeder mal mit jedem Krach. Aber meistens akzeptieren sie sich alle gegenseitig. Die beiden Alten liegen oft zusammen. Das machen die jüngeren leider nicht.

Süß eure Fellnasen :slight_smile: Ich wollte euch auch gerne ein Bild von Pinocchio zeigen, aber am Handy kann ich die irgendwie nicht hochladen? :confused:

In dem hohen Alter würde ich mich auch fürs rumliegen entscheiden und zusammen ist schön. :slight_smile:

Meine beiden kuscheln leider auch so gar nicht miteinander. Die eine will immer, aber die andere haut dann ab oder haut ihr auf den Kopf. Finde ich sehr schade.

Sicher? Also ich hab meine auch alle übers Handy hochgeladen.
Da gab es extra so ein Button fürs Hochladen.

Es hat geklappt!! Danke dir :slight_smile:
Also, dass ist unser Pino aka Pinocchio :wink:

7 „Gefällt mir“

Der ist ja niedlich!

Das ist mein Odin. :heart_eyes:
Ok, eigentlich ist er nicht mein Hund, sondern der meiner Mutter, aber ich kümmer mich öfter um ihn.

6 „Gefällt mir“

Na die sind ja beide hübsch und schauen so lieb. :grinning:

Lieb Gucken ja, aber der hat es faustdick hinter den Ohren, sag ich dir! So ein Frechdachs und Sturkopf in einem - teilweise echt anstrengend… Aber man hat die Tiere ja nun trotzdem lieb :yum:

Tja auch Tiere haben zum Glück ihren eigenen Kopf und Charakter. Wäre doch aber auch super langweilig, wenn er einfach nur lieb und brav wäre :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja im PAss stand Pekinesenmix drin.
Bei meiner kleinen Maus kann man nur reinrassiger Straßenhund bzw. Rumänische Straßenprinzessin schreiben. Schaut mal wie sie aussieht wenn sie den Wald aufgeräumt hat.

8 „Gefällt mir“

Deine Kleine ist echt niedlich. :slight_smile:

Voll süß <3

nachdem ich das Foto so angesehen habe, ja, kann ich mir vorstellen, dass er es faustdick hinter den Ohren hat :wink:

Wirklich richtig knuffig. Das Bild überzeugt, würde so wohl sofort hier unterkommen, lach.

So sieht Pino auch immer aus :joy: Mäuse jagen ist seine zweite Leidenschaft, neben der, vergammeltes noch halbwegs essbares Zeug aus dem Gebüsch zu ziehen :angry:

Oh ja Mäuse und Maulwürfe jagen und die Eichhörnchen nicht zu vergessen. Das mit dem vergammelten Zeug macht sie nicht so extrem aber ab und zu mal so ein braunes Bergchen was da hin und wieder im Wald zu finden ist wenn ich nicht schnell genug bin. :confounded:

Beruhigt mich, dass eure Hunde auch Mäuse jagen. Das macht Odin auch mit Vorliebe. Ich hatte da mal ein besonders schönes Erlebnis. Er hat eine Maus erwischt, ich habe es bemerkt und sofort “Aus” gerufen. Der Odin ist ein ganz braver Hund und hat mir die tote Maus vor die Füße fallen lassen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Dafür musste ich ihn dann auch noch loben :wink:

Zum Glück hat Pino bis jetzt noch nie eine erwischt :grin: Stelle ich mir auch nicht besonders appetitlich vor…

Das macht er wiederrum zum Glück nicht :sweat_smile: