:'D Ich liebe es, wie du über deine Katzen sprichst. Also Simon habe ich nun reingesetzt, es wurde direkt geschnuppert und sofort gepinkelt. Das sehe ich schon mal als Erfolg. Bei den Pellets wusste er am ersten Tag nicht so recht, was er in der Schale tun soll. :'D Dante hat sich danach auch sofort aufgemacht und hat reingepinkelt. Es scheint fast so, als hätte er in dem Klo mehr Spaß. Hoffentlich benutzt er noch die Pelletklos…die waren so teuer… :'D
Hab übrigens gegooglet. Das Mais-Zeug hat bei 94 Bewertungen 4.4 Sterne. Finde ich nicht schlecht. Kritik ist wie immer: Zu leicht, verteilt sich, staubt. Aber das ist irgendwie das, was alle über jedes Streu sagen. Sollte das nicht funktionieren, würde ich aber zuerst doch mal das Pinienstreu austesten. Das sind so ultra fein aus. Auf Youtube. In dem 240p Video. :’)
Simon ist übrigens schon wieder im Klo. Ich glaube, er mag es. Ich hoffe es. Hört man meine Verzweiflung, lololol.
Aber beim Kaufen bin ich wie du! Entweder spontan, ohne nachdenken, oder ewig gucken. Aber ich hab halt auch einfach kein Geld zu verschenken. Wobei Katzen so unberechenbar sind, dass es eigentlich Zeitverschwendung ist, überhaupt zu googlen.