Darf ich mal einwerfen, dass ich deine Aussagen ziemlich respektlos und verletzend finde? Ja? Dann mache ich das hiermit mal. Aber schön, dass du anscheinend mehr zu wissen scheinst als die TA und ich, denn FIP wurde NIE bestätigt. Just saying.
Wann darf ich denn laut deiner qualifizierten Meinung wieder Tiere aufnehmen? :)) “in nächster Zeit” ist für mich dumme Person leider zu ungenau beschrieben. :)) und klar, ich geh jetzt erstmal alle Nachbarskatzen kuscheln und natürlich stehe ich überhaupt nicht in Kontakt mit der neuen Familie von Simon. Ich denke für gewöhnlich auch nur von 12 bis mittags.
Ne ey. Das macht mich echt wütend und nervt. Als wäre ich so ein dummes Kind, dass sich keine Gedanken macht. Ich denke, man hat hier oft genug gesehen, wie sehr ich meine Kater liebe und wie sehr ich mich um sie kümmere. Mir da so einen Scheiß geben zu müssen, ist einfach uff. Da fehlen mir einfach die Worte. Es gibt zig unterschiedliche Meinungen, wie lange man warten soll. Woher nimmst du also die Qualifikation mir irgendwas raten zu wollen, wonach ich nicht gefragt habe?!
Und klaaaar. 80% aller Katzen tragen das Virus in sich und dann ist es wahrscheinlicher, dass sich 2 und 4 Jährige Straßenkatzen aus dem Ausland bei mir anstecken? Sicherlich. Das klingt ganz logisch.
Der Verein weiß übrigens über den VERDACHT von FIP Bescheid. Und auch die TA weiß, dass neue Kater einziehen sollen. Aber klaro, sicherlich habe ich da mit genauso dummen und verantwortungslosen Menschen zutun wie ich es bin, oder?!