Gerade ist meine Xena mir auf den Schoss gesprungen und hat es sich darauf gemütlich gemacht. Das hat sie in ihren 8 Katzenjahre noch bei keinem gemacht.
Ich bin richtig gerührt und getraue mich gar nicht mich zu bewegen.
Gerade ist meine Xena mir auf den Schoss gesprungen und hat es sich darauf gemütlich gemacht. Das hat sie in ihren 8 Katzenjahre noch bei keinem gemacht.
Mittlerweile Krampf im Bein
Nein, zum Glück nicht. Sie hat sich nach etwa 20min auf den Boden neben den Stuhl gelegt und schläft jetzt.
Okay, kreativer Schwarm, ihr seid gefragt… Freunde adoptieren zwei kleine Kater und können sich noch für keine Name richtig entscheiden.
Meine blöden Ideen (Klaus & Klaus, Norbert & Herbert) wurden komischerweise abgelehnt, weiß auch nicht, wieso.
Falls wer spontan was im Kopf hat, gerne raus damit
Mario und Luigi
Falls sie rotes Fell haben Fred & George
Vielleicht gefällt ihnen etwas davon:
Hinz und Kunz
Ernie und Bert
Dick und Doof
Goethe und Schiller
Asterix und Obelix
Timon und Pumba
Frodo und Sam
Kirk und Spock
Rick und Daryl
Brad und George
Ich gebe mal alles weiter, vllt ist ja was dabei
Goethe und Schiller würde mir ja gefallen, das hat was ^^
oder wie die Bluesbrothers “Joliet” Jake und Elwood
oder wie meine Lieblingsjungs aus dem blutigen Pfad Gottes “Connor” und “Murphy”
Auch nicht schlecht - und den Film könnte ich mir auch echt mal wieder ansehen
Ein absoluter Klassiker fehlt noch Max und Moritz.
Ich glaube, das brauche ich nicht vorschlagen, das ist dann doch arg langweilig ^^"
Ich habe sowohl Hunde als auch Meerschweinchen im Freundeskreis die so heißen. Die Namen sind beliebt Fred und Barney wären auch noch Klassiker oder Don Camillo und Peppone.
Hätte ich zwei Kater bekommen, hätte ich sie Chester und Mike genannt - nach den Lieblingsmitgliedern meiner Lieblingsband Linkin Park …
Gestrige Favoriten von Freundin waren tatsächlich Elvis und Chester (ich assoziiere trotzdem zuerst Käse, aber es ist der Sänger gemeint xD), von ihrem Mann Dante und Titus. Da sie nix anderes bisher so richtig überzeugt hatte, wird es wohl hinauslaufen, dass jeder einen seiner Favoriten auswählen wird. Also vermutlich 1x Elvis… und dann hofft sie, dass es nicht Dante wird.
Ich hab ihr jetzt selber aber so viele bekloppte Vorschläge gemacht, dass ich selber zwei Katerchen brauche, um davon wenigstens ein Pärchen unterzubringen - leider wird dann meine dicke Luzifer ihr Ränzchen packen und mit wehenden Mittelfingern ausziehen
Also Dante und Titus finde ICH natürlich super…
Dante find ich rein als Namen ja auch hübsch, aber so vom Gefühl her klingt Titus gerufen halt irgendwie griffiger, Freundin hofft auch, dass es deshalb eher der Name wird.
Aber am Ende wird’s vermutlich ganz anders…
Hab ja auch A-Kätzchen und B-Kätzchen vorgeschlagen, ihre andere Katze hat zwar 'nen offiziellen Namen für den Tierarzt, läuft aber ansonsten privat nur unter “kleine Miez”. Wäre ja nur konsequent…
Chip und Chap fänd ich auch noch nett.
Wie wäre es mit KOLA und MATO ---- kommt aus der Lakotasprache und bedeutet
FREUND und BÄR
Mein Mann hätte unsere Kater damals gerne Pommes und Fritz genannt hust
Das wurde von meiner Tochter und mir aber gleich abgelehnt, und wir haben je einen Namen ausgesucht. Mein Mann hatte Pech (selber schuld bei SO einem doofen Vorschlag )
Ach ja , es wurden dann: Chester und Mau