Unsere lieben Tiere

Meinst du Probleme mit dem Tierheim an sich, oder Probleme mit den Tieren aus dem Tierheim?

Mit dem Tierheim ansich, wenn ich es richtig verstanden habe. :sweat_smile:

Da ich grad mal wieder Cat Sitterin bin, möchte ich euch mal die beiden Süßen vorstellen, sie heißen Bodo und Perle.
Bodo ist der dicke gemütliche kater und Perle die kleine schwarze
Hier kommen sie

Mal sehn, ob ich den Bodo auch noch finde


Die Beiden s ind aus dem Tierheim und leben ein gutes Jahr bei meiner Freundin

4 „Gefällt mir“

Tolle Bilder, danke :smiley:

Sehr schöne Katzen.
Vertragen die sich mit den Hasen? Oder sittest du die in der Wohnung deiner Freundin?

Nein die Fellnasen sind zu Hause, bei mir würde das nicht gehen - ich fahr da einmal am tag hin.
Hab aber nur noch ein Hasi, unser Opi ist kurz nach Weihnachten über die Regenbogenbrücke gegangen.

Rennmaus Shane. Er hat eine Ohrenentzündung und bekommt seit Montagabend Antibiotika. Inzwischen ist er auch wieder munterer, risstund trinkt.

3 „Gefällt mir“

Süss der kleine

Ja, die sind schon niedlich. Hoffentlich wird das was mit der Ohrenentzündung. Man hofft ja auch immer, dass das Medikament auch wirklich im Tier ankommt… Sein Ohr ist jedenfalls immer noch arg verkrustet und er läuft auch noch schief.

Meine “Haustiere” :grin:

3 „Gefällt mir“

Mein Goldstück Rebell

4 „Gefällt mir“

Ganz schön eng in der Kiste ----- die armen Hasis, die musst da aber schnell befreien

1 „Gefällt mir“

Das ist einhübscher, oder ist es eine sie

Der erste ist schon davon gehüpft :wink:

Dann halt dich mal ran. Echt keine artgerechte Haltung :joy:
Ich habe erst gar keine gekauft. Einen hab ich bei “Adler” geschenkt bekommen. Ich habe mir ein Marzipanei und eine Packung Milka Löffeleier gegönnt. Bin echt stolz auf mich.:relieved:

Ist ein Wallach :wink:

Der ist echt schön.
Du aber auch! Schleim!! :grin:

Ein tolles Foto von euch beiden :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja die drängeln sich arg, muss ich schnell für Platz schaffen :wink:
Für Müsli oder in einen Kuchen sind die Hasen auch gut.

1 „Gefällt mir“

Lach,er ist wirklich toll.Ich weniger.Ich gehe schon stramm auf die 50 zu.Aber vielen Dank für die Bumen! Auch schleim : sunglasses: