Na, der weiß aber was gut ist😍
Jaaaa
Herrlich! Da wäre ich auch gerne Katze.
Ich auch! Katzen haben soo ein schönes Leben, den ganzen Tag schlafen. Bisschen fressen, bisschen spielen
(klar, eine Freigängerkatze hätte noch mehr Spaß, aber das ist hier zu gefährlich.)
Jetzt grad liegt er mit dem Po am Fensterbrett, mit dem Vorderkörper auf der Couch-Lehne und döst
Gestern kamen nochmal aktuelle Bilder von den zwei Miezen
Er ist halt einfach ein Modell Und mein Mann liebt ja ihre Augen Und ihre Streifen sind halt auch noch sooooooo schön Ich kann mich gar nicht satt sehen
So hübsche Tierchen!
Der Rote ist tatsächlich ein Mädchen? Das ist ja schon eher ungewöhnlich
Ich habe es zwar noch nicht selbst kontrolliert, aber sie wurde mir als Mädchen verkauft xD
Dann mach vor der endgültigen Namensvergabe vllt sicherheitshalber nochmal 'ne Unterbodenkontrolle
Für den Fall, dass es doch nicht eine der eher seltenen roten Mädchen ist ^^
Dafür ist es leider schon zu spät Die Namen standen bei Sichtung direkt fest Er wird Ruffy heißen und sie wird eine Nami
Dann müsst ihr halt im schlimmsten Fall mit einem kleinen roten Kater mit Persönlichkeitsstörungen leben
Sie wird bisher immer Ginny oder Gigo genannt, daher wird das wohl kein Problem xD Der Impfpass der Tierärztin wurde jedenfalls auf ein Mädchen ausgestellt
Okay, dann sollte das hoffentlich auch stimmen
Kater Daisy hatte nie ein Problem mit seinem Namen.
Kitten sind das aber keine mehr, oder? Die sehen schon sehr ausgewachsen aus.
Die wurden im September geboren, sind jetzt 5 Monate ca. Zählt wohl noch unter Kitten/Heranwachsende/Junior, sofern ich das recherchiert habe.
Für mich sehen die älter aus
Auf ein knappes Jahr hätte ich sie schon geschätzt.
Wieso werden die erst jetzt abgegeben und warum wartet Ihr noch - und vor allem: auf was?
Bin gerade etwas verwirrt.
Die sehen auf den Bildern größer aus als sie sind ^^
Sie wurden im Oktober von einem Bauernhof gerettet und sind seitdem in der Pflegestelle um sie zu päppeln. 1 Tage bevor ich sie entdeckt habe, wurde die Anzeige geschaltet, dass sie nun bereit wäre, ein neues Zuhause zu finden. Sie hatte wohl böse die Würmer als sie dort abgeholt wurde und beide haben schwer verklebte Augen gehabt gepaart mit Schnupfen, der erst behandelt werden musste.
Wir möchten dieses Wochenende alles “Katzensicher” zuhause machen, denn ich habe mir extra frei genommen nächstes Wochenende, um genug Zeit zu haben, damit sich die Miezen eingewöhnen können. Das will bei uns alles organisiert und vorbereitet sein, damit alle beteiligten es so entspannt wie möglich haben… Außerdem will sich die bisherige TÄ nächste Woche nochmal die kleinen angucken und das OK zum Umzug geben.
Ah, so!
Ich dachte wegen ebay und so, dass es Kitten aus einem (ungewollten) Wurf wären. Alles klar!
Also für mich sehen sie ca wie knapp ein dreiviertel Jahr aus auf den Fotos.
Unsere beiden waren nämlich so alt, als wir sie bekamen, und die waren damals so groß.
Aber ob das rote tatsächlich ein Mädchen ist, bin ich auch schon gespannt. Bisher kannte ich das nur so , dass ganz rote IMMER Männchen sind.
Nee, das ist ein Irrglaube. Bei roten Katzen sind die Weibchen zwar seltener, aber nicht so selten, wie der Volksglaube meint.
Auch bei Glückskatzen gibt es “Ausnahmen”. Und ich denke ja schon, dass der Tierarzt sich auskennt. ggg
Das wusste ich tatsächlich nicht. Habe auch noch NIE eine rote Katze und einen Glücks-Kater gesehen
najaaa… wir haben mal zwei Hamster aus dem Tierheim geholt (wo ja eigentlich auch Personal und Tierärzte sind, das sich auskennen -sollte man meinen) und dann waren die zwei Männchen plötzlich zu siebt
aber klar, bei Katzen kann man es leichter “sehen”