Hach ja, der Schnurromat Mein alter Patenkater, der hat auch immer ganz komische Geräusche gemacht er war auch schon soooo alt, als wir den aus dem Tierheim geholt haben und dann hat er dieses Phiv gehabt. Er hat noch voll lange gelebt, obwohl er keine gute Prognose hatte. Aber er war so ein Schatz…
Unser Max heißt auch immer “unser Täubchen”
Daher ist unser Kater eine Taube das hört sich fast immer gleich an
Wir (damals in der WG) haben immer gesagt, die Dicke klingt wie ein defekter Staubsauger - die saß unterm Bett und hat ganz böse Geräusche gemacht, nachdem wir die Kleine dazu adoptiert haben
Spannend auch, wie sich das Maunzen der Großen verändert, wenn sie im Transportkorb im Auto sitzt. Richtig tief und extrem laut wird das dann.
Hab die gleich zu ihrem ersten Weihnachten mal mit dem Zug mitgenommen. NIE. WIEDER. Ich wäre am liebsten in meine Jacke gekrochen. Oder hätte mich verzogen und die Katze stehen lassen…
Was hat sie gemacht? So wie im Auto?
Ja. Nur halt mit Publikum Und ich bin schon auf halber Treppe sitzen geblieben, wo weniger Leute sind…
Ach wie schön xD Haben die Leute denn was gesagt?
Neugierig geguckt, gefragt, was das arme Tier hat… Keiner hat sich beschwert, aber es war einfach so unangenehm
(Das höre ich auch häufiger beim Tierarzt… nein, der tut nix weh, die ist nur mit der Gesamtsituation unzufrieden ^^")
Sehr geile Aussage Das sollten wir Menschen auch mal machen Jedenfalls muss ich mir das merken!
Frei nach “Schuh des Manitu”
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA GENAU SO!!!
Das machen meine auch, sobald sie in den Transportkorb müssen. Den hassen sie. Genauso wie das Autofahren. Da wird durchgängig “geweint”. Zum Glück ist die Tierklinik nicht weit weg. Dort dann sind sie eh still und “weinen” nur noch vereinzelt.
Ich nenne meine dann auch immer Täubchen Und oft macht sie das auch beim Springen, manchmal weiß ich nicht, ob sie es auch bei Unzufriedenheit macht oder doch einfach so?
Meine macht das ziemlich häufig genau vorm Springen, beim Anpeilen. Schwanke bei der Übersetzung zwischen “Achtung, ich komme!” oder sich selbst Mut zusprechen von wegen “Komm, du schaffst das!”
Die Box mögen sie bisher ganz gerne ^^ Hab es als Rückzugsofrt mit ins Wohnzimmer gestellt und er verkrümelt sich da regelmäßig rein und pennt. Diese Woche kommt jetzt die zweite Box, mal sehen, ob sie die auch so gut annehmen, nächste Woche gehts nämlich das erte mal zum neuen Tierarzt…
Ich hab mich ja gestern so bepieselt vor lachen. Der trinkbrunnen im ersten Stock ist noch nicht angeschlossen, weil die neue Pumpe noch nicht da ist. Was macht unser Ruffy? Er kämpft mit dem Abflussloch und legt sich IN den Brunnen
Bei meinem Kater ist das Gurren eindeutig freudige Erwartung. Aufs Futter oder auf Leckerlies
Wenn er draußen Vögel beobachtet, dann “meckern” beide. Hört sich wirklich an wie meckern. SO wrüden die aber in freier Wildbahn NIE was fangen können, denn jedes Beutetier würde das Gemeckere ja hören
hihi
Mau schmeißt neuerdings nur die Stoffspielsachen in den Brunnen. Keine Ahnung, warum er das macht. Ich kann die dann zwischen die Rippen im Badezimmer Heizkörper zum Trocknen stecken,weil die waschelnass sind…
Vielleicht ist er der Meinung, die müssten mal gewaschen werden
Die sind ganz neu!!!
Er schmeißt wirklich nur die neuen Karotten und den neuen Oktopus da rein. Da wäre besser, er würde die ganzen alten Mäuse da mal reinwerfen.
Die neuen Sachen riechen halt nicht nach ihm, sondern fremd. Und der fremde Geruch muss weg. Finde ich schon ziemlich schlau von ihm.