Ich bin da auch eher zögerlich, aber zumindest hier hab ich gute Erfahrungen gemacht und bin froh, wenn ich erstmal niemand anderen brauche.
Mit der besten Freundin hab ich aber auch Schlüssel getauscht. Wenn wir ohne die jeweils andere mal nicht da sind, dass man mal nach dem Rechten sehen kann - bzw. sie übernimmt dann auch meine Katzen ^^
Von meiner Wohnung damals hatte sie einen und ich habe auch einen von ihr, sogar von meiner Schwesterfreundin in der Pfalz hab ich einen Mein Mann hat schlechte Erfahrungen gemacht, daher sind wir da vorsichtig
Also Rebell hat voll die raue Stimme für eine Katzendame. Sie kann zwar ganz sanft und richtig leise miauen, aber wenn sie mal lauter wird bzw schreit, hört sich das richtig rau an…
Simba hat auch so eine richtig piepsstimme. Das besonders schön um 4 uhr morgens
Um 4 Uhr??? Was ist mit ihm?
Wenn der kleine Hunger kommt dann kann man lautstark nach futter schreien m… Auch um 4 uhr morgens…
OMG! xD
Wie viel bekommen die denn eigentlich von euch? Momentan bekommen unsere 300g ca am Tag, dafür fressen sie kein Trockenfutter -.- Die kleinen Biester, aber es steht da…
Rebell frisst am Tag ca 50g Trockenfutter. Ihren napf mache ich alle 3 tage voll.
Simba frisst 60-70gramm Trockenfutter.
Leckerlies und co nicht eingerechnet
Da meine beiden Damen im Moment ihr Nassfutter fast komplett verweigern - egal, welche Sorte ich anbiete -, fressen sie zurzeit mehr Trockenfutter. Normalerweise essen die beiden aber eh nur jeder ein Tütchen oder Schälchen Nassfutter am Tag. Sind beide keine guten Esser.
Hat auch seine Vorteile Dann stinkt das Kacki nicht so bestialisch
Gestern haben sie wohl so riesen Hunger gehabt, dass sie das TF probiert haben in unserem Beisein. Ich war schon etwas stolz… Leckerlies fressen sie auch nur die Softies von Premiere Dabei habe ich sooooo tolle Sachen hier rumfliegen kleinrn Biester aber Raptoren fressen halt auch nur Frischfleisch, was soll ich sagen…
Meine beiden sind ja auch so komisch bei Leckerchen. Diese Pasten zum Auflecken mögen sie (haben sie zu Weihnachten von meiner Nichte bekommen ), dazu gab es auch so kleine Stückchen Hähnchenbrust, die auch gut ankam. Ansonsten brauch ich denen mit Leckerlies nicht kommen. Hab auch total viel probiert.
Meine ist da zim Glück nicht so wählerisch, bisher hat sie eigentlich alles gefressen, was ich ihr vorgesetzt habe. Sie frisst lieber Nasses als Trockenes, aber das geht auch, wenn das Nasse leer ist. Leckereien mag sie auch total. Zu Weihnachten gab es ein Fummelbrett, da tue ich die immer rein, da ist sie total wild drauf
Hast du uns schon ein Foto mit deiner gezeigt?
Wie machen sich eure beiden? Herrschen sie schon über euch und das Haus?
Mehr oder weniger Sie bekommt scheinbar grad ihre neuen Zähne, denn meine Gelnägel werden regelmäßig angeknabbert. Heute war es 4 Uhr nachts Bei meinem Mann macht sie das nicht, seine Finger sind ihr wohl zu groß Aber sie beißt nicht dolle zu. Es piekt zwar, aber es ist erträglich. Ich denke, ihren Kiefer können sie besser einschätzen als ihre Krallen.
An Das Trockenfutter tasten sie sich langsam ran, das liegt aber denk ich am Hunger Snacks mag nach wie vor nur er. Sie schnüffelt und geht dann weg… AM liebsten hat er diese Vitaminpaste und die Softies von Premiere
Ach so, und ich habe die einzigen beiden Katzen, die keine Kartons mögen Nicht mal ein bisschen… Dafür kämpfen sie ohne Ende morgens und abends
Unserer findet Kartons auch suspekt. Im Moment haben wir einen, der oben und an einer Seite offen ist. In dem tobt er rum. Aber wenn es nur eine Öffnung gibt, ist das viel zu gefährlich…
Nachts um 4 Uhr lässt man die Katze doch gerne an sich rumknabbern.
Ich habe in jede Seite der Kartins Türen reingeschnitten Die Skyline von Cat-City sieht auch richtig gut aus und schützt die Rückseite unserer Couch dafür stehen sie total auf die Catnipmäuse. Und er apportiert sogar
Heute waren wir beim TA. Er hasst die Box hat die ganze Zeit gemauzt. Aber sie waren soooo tapfer jetzt müssen wir jeden Tag noch über 10 Tage Ohrentropfen rein machen. Ein Traum aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie dolle sie Ohrenschmerzen haben…
Oh ja, Katzen zum Tierarzt zu bringen, zerreißt einem das Herz. Unser Süßer hört sich dann auch immer ganz schrecklich an.
Ich hoffe, nach 10 Tagen mit Tropfen sind sie gesund und fit.
Das hoffe ich sehr. Sie mögen es natürlich überhaupt nicht.
Jetzt haben wir allerdings das Problem, dass sie morgens zu uns ins Bett kommt und reinpinkelt. Sie hat Hunger und dann müssen wir gefälligst aufstehen Jedenfalls vermuten wir das, denn den Rest des Tages funktioniert ja alles einwandfrei…
Oh je, wie unangenehm. Da weiß ich jetzt keinen Rat, da unser Kater das nicht macht. Aber hier findet sich bestimmt jemand, der solche Erfahrungen gemacht hat.