Sieht deine, wenn sie zum Fenster herausschaut auch aus, als würde nur noch das Feinrippunterhemd und die Flasche Bier fehlen? Ich finde, es wirkt ein wenig wie neugierige Waschweiber.
Das ist ja auch so ein Phänomen … Snow quetscht sich neuerdings im Bett zwischen Matratze und Topper - nur zu erkennen, weil es dann da einen Hügel mitten im Bett gibt.
Ich hab die vordere Seiten komplett eingeschnitten, dass es etwas runterhängt ^^ So können sie da jetzt ohne Quetschen rein. War ganz verblüfft, wie viel Platz in dem Teil ist xD Da würde ich mich auch wohlfühlen, wär ich ne katze.
@Elchi130 Ja, manchmal tatsächlich Meistens liegen sie aber auf der Seite direkt davor oder in irgendeiner anderen Yoga-Position Völlig verdreht oder eingerollt…
Tagsüber schaut die Katze eher im Wohnzimmer aus dem Fenster. Im Garten Vögel beobachten. Im Arbeitszimmer schaut sie eher in der Nacht raus. Neulich habe ich ( vor der Zeitumstellung) mal mit geschaut. Da kam dann tatsächlich ein Fuchs in den Vorgarten. Ist ja schon ganz spannend, was sich da in der Nacht so tut.
Und nein, wenn ich rausschaue trage ich keinen wifebeater und habe auch kein Bier. Die nächsten Nachbarn in der Richtung sind etwa 700 m weit weg.
Das mach ich auch gerne tagsüber mal ^^ Gerade, wenn sie dann kommunizieren, finde ich das mega spannend. Ich leg mich dann auch gerne mit auf den Boden und beobachte die Blätter, die da rumfliegen.
Wenn meine am Fensterbrett sitzen und rausmeckern, schau ich auch immer, was es da draußen Spannendes gibt.Aber ganz oft seh ich nicht, WAS die da anmeckern…
Keckern die bei dir auch so komisch? ^^ Ich find das soooo niedlich! Unsre Nami fängt jetzt auch an zu reden. Vorher hat ja immer nur Ruffy gerufen und gemaunzt, aber mittlerweile ruft sie uns auch. Das ist so knuffig. Ich könnt die beiden den ganzen tag knuddeln und knutschen.
Das Geschirrtraining läuft übrigens auch richtig gut. Werde es ihnen nachher wieder anziehen, wenn wir zum TA fahren. Mal sehen, wie es klappt.
Das Keckern finde ich auch total süß. Wenn sie am Fenster sitzen, sehen sie meistens einen Vogel auf dem Gartenhausdach. Sie keckern aber auch immer so, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und das eine Spiegelung an die Wand oder die Decke wirft.
Oh, hör bloß auf Lichtspiele an der Wand. Da springt er sogar die Wände und Türen hoch, obwohl er nicht rankommt Wenn man nicht aufpasst, ist da ganz schnell mal die Kralle im Menschenkörper…
Ja, total!! Und ich finde das auch oberniedlich
So, die Babys haben eine Konjunktivitis, der TA vermutet eine allergische Reaktion auf wasauchimmer… Die Ohren sind super (Schwein gehabt) und auch am Futter liegt es nicht. Jetzt heißt es Augentropfen 3-5x tgl. und beobachten, ob und wann es besser wird, ob es an der Jahreszeit hängt und wie es sich übers Jahr verteilt verhält…
Gute Besserung. Hoffentlich findet ihr heraus, woran es liegt.
Danke, die Verabreichung ist ähnlich abenteuerlich wie die Ohrentropfen Nur weiß ich jetzt wenigstens, welche Leckerlies sie mögen und ich kann sie danach gut belohnen…
Ich würde mich auch mal wieder über Fotos von euren Süßen freuen.
Der ist ja cool. Unserer flieht, wenn ich den Fön in seine Richtung halte oder ein Windstoß auf die Terrassentür trifft.
Im Lesezimmer liegt er gewöhnlich in der Tür. Die Deckenventilatoren in Lesezimmer und Flur hauchen ihm da eine frische Brise zu.
Der rote Teppich ist sogar mit in die Bretagne gereist. Marvin lässt sich nur vom Saugroboter vertreiben. Wir müssen immer wenn wir eingekauft haben über ihn steigen. Da lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen.