Unsere lieben Tiere

Oh mein Gott :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Einfach nur Zucker… so sweet

Wenn es nach mir ginge, gerne :slight_smile: aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wir einen behalten (wahrscheinlich den schwarz weißen) und den Rest wollen wir in gute Hände abgeben :slight_smile:

Ach, ich würde die alle sofort nehmen. Aber unser Kater akzeptiert keine anderen Götter neben sich. Er hat im Revier so aufgeräumt, dass wir keine anderen Katzen mehr zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe, ihr findet für alle ein schönes bzw. gutes Zuhause.

2 „Gefällt mir“

Das Licht war vorhin so schön, da mussten meine Fellpopos wieder als Models herhalten :smile_cat:

17 „Gefällt mir“

Wunderschöne Fotos.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wirklich tolle Fotos.

1 „Gefällt mir“

Wow, sooo schöne Fotos

1 „Gefällt mir“

Salat-Frida :joy:

11 „Gefällt mir“

Vitamin-Junkie :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute Morgen Besuch.

13 „Gefällt mir“

Was für eine Süße. Besuch haben wir auch ab und zu
20221118_133408

Mal frech durchs Fliegengitter geschaut. Gut, dass unser Kätzchen wohl gerade gepennt hatte.

9 „Gefällt mir“

Unser Kater war unterwegs. Gerade ist er nach Hause gekommen und schnüffelt jetzt jeden Grashalm ab. Eigentlich gibt es ja keine sichtbaren Katzen mehr hier, weil er die alle bekämpft…

Die Süße hat sich den ganzen Tag bei uns in der Hecke versteckt. Wir haben ihr Wasser hingestellt. Das hat sie auch dankbar getrunken. Ist dann aber wieder in der Hecke verschwunden.

3 „Gefällt mir“

Glaubst du, die ist vielleicht gar kein Freigänger? Vielleicht von zu Hause ausgebüxt…

Heute Morgen ist sie nicht mehr da. Wir haben uns halt gedacht, wenn sie über 12 Stunden in der Hecke sitzt bei der Hitze, kann Wasser nicht schaden.

Wir haben auch bei den Nachbarn um uns gefragt, ob sie jemand kennt. Aber nichts. Zumindest ist es ungewöhnlich, dass eine so teure Katze Freigänger sein soll.

naja, es gibt genug Leute, die ihre Rassekatzen raus lassen.
Ist auch schon vorgekommen, dass die dann gestohlen wurden.

Ja, ich weiß, dass Leute ihre Rassekatzen teilweise rauslassen. Hier in der Großstadt sind sie dann meist schnell weg. Das war die erste Rassekatze, die wir hier draußen gesehen haben. Wir beobachten das einfach weiter. Wir wollten gestern einfach vorsichtshalber Wasser anbieten. Oft haben wir Blumentöpfe mit Regenwasser drin. Im Moment gibt es jedoch gar nichts, weil es so warm ist und nur selten regnet.

Sie sieht ja auch gepflegt und gut genährt aus. Daher war sie entweder auf Freigang oder frisch ausgebüxt. Ich habe die Tasso-App auf dem Handy. Wenn sie vermisst wird, erfahren wir es hoffentlich. Ansonsten darf sie gerne weiter ihre Freigänge genießen.

Wir haben hier einen kleinen Kater mit Aufmerksamkeitsdefizit. Pettersson fand es gar nicht gut, dass mir die Folgebände vom Reich der sieben Höfe immer besser gefallen und beim dritten Band scheint ihm der Geduldsfaden gerissen zu sein :smiley:

14 „Gefällt mir“

Tolles Bild! :smiling_face_with_three_hearts: Vielleicht wollte er nur wissen, warum es dich so fasziniert und hat deshalb selbst mal reingelesen. :grin:

2 „Gefällt mir“