Unsere lieben Tiere

Jetzt gibt es bei Tasso eine Suchmeldung. Leider haben wir die Katze Dienstagmorgen zum letzten Mal gesehen. Ich habe mal eine Sichtung mit Foto gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Die Katze bei Tasso wird erst seit gestern Morgen vermisst…

Was soll man bei der Hitze auch sonst machen…

11 „Gefällt mir“

Genauso liegt unser Kater auch seit Tagen im Bett rum. :joy:

Mittlerweile kommt sie regelmäßig. Gestern stand sie plötzlich in unseter Wohnung. Da kam Hektik auf, weil Max das gar nicht mochte. Ansonsten scheint unser Blumenbeet ihr Katzenklo zu sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Unser Hund ist jetzt 10 Jahre alt u macht nun immer morgens, wenn nach der Reihe alle aus dem Haus gehen „Theater“… Meist wenn ich weg bin (ich bin seine stärkste Bezugsperson) fängt er dann ca 30 Minuten später an zu jammern, zu hecheln uns will irgendwohin wo er sich verstecken kann oder so. Kennt ihr sowas auch? Ich kann mich erinnern, dass er das schon mal eine Weile hatte und dann war es plötzlich wieder weg. Ich denke, er will einfach nicht allein sein länger…

Knödi ist heute tatsächlich schon 1 Jahr alt :partying_face: , wahnsinn wie die Zeit vergeht :scream_cat:
Zur Feier des Tages gab es eine Thunfisch-Torte, Mau hat natürlich auch was davon abbekommen :smiley:

10 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Knödi! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Die Thunfisch-Torte hat ihnen sehr gut geschmeckt!
(leider hat Mau sie wohl nicht so gut vertragen, er hat dann alles wieder ausgespuckt :frowning:

Ohje):

1 „Gefällt mir“

Mein liebster Wellensittich Franz ist gestorben. Wollte seiner Frau einen neuen Partner aus dem Tierheim holen und schwupps waren es 3, die mit nach Hause gekommen sind.

7 „Gefällt mir“

Die sehen hübsch zusammen aus, jeder hat eine andere Farbgebung, das gefällt mir. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Genial. Leben sie gar nicht im Käfig?

1 „Gefällt mir“

:frowning: Unser Max erbricht sich im Moment 1-2 x die Woche. Zum Glück wirken Katzen danach als wäre nichts gewesen.

1 „Gefällt mir“

ohje :frowning:
Mau ist leider auch so ein Kandidat, der immer wieder mal erbricht…

Ach wie schön, dass Franz nicht mehr alleine ist. Da wird er über den Verlust schnell hinwegkommen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Käfig ist für sie nur Deko und Aufbewahrung der Fressnäpfe:) Zum Lüften muss ich sie hineinlocken.

Das finde ich wirklich toll. Obwohl du dann in dem Zimmer viel putzen darfst, denke ich…

1 „Gefällt mir“

Jaaaa und wie:)

Unsere neue Mitbewohnerin:
Kima, 1,5 Jahre alt
Mag: Leckerlis, Spielen, uns durch das Haus folgen
Mag nicht: geschlossene Türen

12 „Gefällt mir“