Unsere lieben Tiere

Der Film ist echt große Klasse. Habe ihn damals im Kino verpasst zu gucken (lief hier bei uns nur in diesen independent Kinos, die alle relativ weit - so lange man in Berlin von weit reden kann - von mir entfernt lagen) und mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich ihn bei Prime entdeckte :slight_smile:

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!!:heart_eyes:

Boah, wie niedlich! (gesprochen mit Marc-Uwe Klings Stimme, als er das erste Male ein Bild des Kängurus als Baby und/oder den Schredder sieht)

1 „Gefällt mir“

Die sind ja süß!!!
Auch wenn ich kein Pferdeliebhaber bin. Es sind schon schöne, stolze Tiere :relaxed:

Und jedes Jahr kommen dort im Stall wenigstens zwei Fohlen zur Welt und es ist immer wieder schön das zu erleben. Man findet dann fast immer ein, zwei Leute vor den Boxen mit den Fohlen stehen :wink:

1 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Hab grade meine beiden Süßen in niedlicher Pose erwischt :smiley_cat:
vonlinksnachrechts Rocky und Charlie :wink:

9 „Gefällt mir“

Was für schöne Katzen! Echt fotogen.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat seit Samstag zwei neue kleine Mäuse zur Gesellschaft von dem einen älteren, wo der Kumpel während unseres Urlaubs gestorben ist. Mal sehen, ob ich Fotos bekomme.

2 „Gefällt mir“

Cody und Percy heißen die zwei Kleinen.

7 „Gefällt mir“

Mäuse sind nicht unbedingt meins. Aber süüüüsss sind die schon :relaxed:

Süße Tiere - auch die Miezen

1 „Gefällt mir“

Ooooh, ich finde die zwei knuffig!

Find sie ja auch knuffig. Nur deshalb gab es wieder neue. Und meine Tochter kümmert sich auch gut um die Mäuse. Selbst mein Mann macht unt tut für die Käfigausstattung.

Blöder Vergleich, aber weil ich viele Stofftiere niedlich finde, haben wir im Schrank ganz viele, so lange das Alter der Kinder das noch gerechtfertig hat.

Total niedlich die beiden :heart:

Das klingt doch echt super! Die Tiere scheinen es bei euch echt gut zu haben :slight_smile: Wie sieht denn der Ältere von den Mäusen aus?

Süüüüüß :relaxed:

Das ist Shane, der alte Herr…

3 „Gefällt mir“

Na, da stelle ich meinen kleinen Wolfi auch mal vor.

7 „Gefällt mir“

Der sieht ja cool aus :slight_smile: