Ja, er ist so ein süßer und lieber kleiner Schlumpf. Ein rumänischer Straßenhund.
Hab ich mir direkt gedacht Meiner kommt auch aus Rumänien. Ich finde auf gewisse Weise sehen die sich immer ähnlich. Und meiner liegt gern auch auf seinem Rücken und poft
Das ist er, der Pino
Und das ist Mexxi, unser vorherige Hund, der leider viiiiiiiel zu früh verstorben ist Der kommt allerdings nicht aus Rumänien:
Ups, Pinos Foto ist leider falsch herum
lach Der sieht ja total tiefenentspannt aus
Das passiert mir immer, wenn ich die Bilder vom Handy auf den PC ziehe und dann hochlade - kein Plan, wie man das dann im Nachhinein noch drehen kann - bin ich irgendwie zu blond
Ich lade meine Bilder jetzt immer direkt vom Handy aus hoch, das klappt super
Das ist ein sehr hübscher Hund.
Pino sieht gut aus, pfiffig und cool.
Wollte auch mal unseren Maxi vorstellen. Ein ganz schön frecher Kater aber auch unheimlich verschmust
Tolle Tiere!!!
Pfiffig ist er auch alle Fälle! Der weiß genau, wie man Leute um den Finger wickeln kann
Meine beste Freundin hat neuerdings auch eine Katze, die ist noch ganz ganz klein und soooooooooooooo niedlich Da kriege ich fast jedes Mal einen Anfall weil sie so süß ist Mal schauen, ob ich das nächste Mal ein Foto von dem kleinen Racker machen kann. Dexter heißt er.
Da ist ja der böse Blick, den ich auch mal lernen möchte
Ja Nomen est Omen
Richtig, der Blick ist krass.
Bei einigen Tieren passt der Name wie die Faust aufs Auge. Bei mir im Stall ist eine Stute mit Namen Dive, passt auch.
Ja er ist auch nicht ohne.Da ist eine Wildkatze drin.Meine Tochter liebt er .Die kann alles mit ihm machen.
Hast du nicht mal gesagt, du bist kein Katzenmensch ?
Dexter ist ja auch ein krasser Name, da muss ich gleich an den Serienkiller denken :
Armer Kater
Jaaaaaa, eigentlich bin ich auch kein Katzenmensch, aber wer kann zu einer kleinen Baby Katze schon nein sagen
Ich finde den Namen auch nicht so passend. Hätte Columbus oder so etwas cooler gefunden…