Unsere lieben Tiere

Ja, er ist so ein süßer und lieber kleiner Schlumpf. Ein rumänischer Straßenhund.

Hab ich mir direkt gedacht :joy: Meiner kommt auch aus Rumänien. Ich finde auf gewisse Weise sehen die sich immer ähnlich. Und meiner liegt gern auch auf seinem Rücken und poft :wink:

Das ist er, der Pino :slight_smile:

Und das ist Mexxi, unser vorherige Hund, der leider viiiiiiiel zu früh verstorben ist :cry: Der kommt allerdings nicht aus Rumänien:

5 „Gefällt mir“

Ups, Pinos Foto ist leider falsch herum :sweat_smile:

lach Der sieht ja total tiefenentspannt aus :thumbsup:

Das passiert mir immer, wenn ich die Bilder vom Handy auf den PC ziehe und dann hochlade - kein Plan, wie man das dann im Nachhinein noch drehen kann - bin ich irgendwie zu blond :wink:
Ich lade meine Bilder jetzt immer direkt vom Handy aus hoch, das klappt super :slight_smile:

Das ist ein sehr hübscher Hund.

Pino sieht gut aus, pfiffig und cool.

1 „Gefällt mir“

Wollte auch mal unseren Maxi vorstellen. Ein ganz schön frecher Kater aber auch unheimlich verschmust :grin:

6 „Gefällt mir“

Tolle Tiere!!!

Das ist der Herr Mephisto

4 „Gefällt mir“

Echt süüße Hunde und @Ana83, eine sehr aufmerksame Katze. Tolle Fotos

Pfiffig ist er auch alle Fälle! Der weiß genau, wie man Leute um den Finger wickeln kann :sweat_smile:

Meine beste Freundin hat neuerdings auch eine Katze, die ist noch ganz ganz klein und soooooooooooooo niedlich :scream: Da kriege ich fast jedes Mal einen Anfall weil sie so süß ist :joy: Mal schauen, ob ich das nächste Mal ein Foto von dem kleinen Racker machen kann. Dexter heißt er.

1 „Gefällt mir“

Da ist ja der böse Blick, den ich auch mal lernen möchte :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja Nomen est Omen :imp:

1 „Gefällt mir“

Richtig, der Blick ist krass.
Bei einigen Tieren passt der Name wie die Faust aufs Auge. Bei mir im Stall ist eine Stute mit Namen Dive, passt auch.

Ja er ist auch nicht ohne.Da ist eine Wildkatze drin.Meine Tochter liebt er .Die kann alles mit ihm machen.

Das sind Debby,Ally und Lupo

6 „Gefällt mir“

Hast du nicht mal gesagt, du bist kein Katzenmensch :joy_cat: :wink: ?

Dexter ist ja auch ein krasser Name, da muss ich gleich an den Serienkiller denken :hushed: :

https://www.amazon.de/Dexter-Die-sechste-Season-DVDs/dp/B00F9RNIIK/ref=sr_1_8?s=dvd&ie=UTF8&qid=1500827862&sr=1-8&keywords=dexter

1 „Gefällt mir“

Armer Kater :joy::joy:

Jaaaaaa, eigentlich bin ich auch kein Katzenmensch, aber wer kann zu einer kleinen Baby Katze schon nein sagen :sweat_smile:
Ich finde den Namen auch nicht so passend. Hätte Columbus oder so etwas cooler gefunden…