Das ist meine Mira, sie kommt auch aus Rumänien
Ich bin verliebt
Tolles Tier
Au Backe! Ich fürchte, ich werde heute nicht arbeiten können! Erstmal muss ich diesen Thread von oben bis unten durchschauen! Was sind das für tolle Fotos!
Danke Ich hatte keine Chance, als ich sie im Tierheim gesehen habe
Das glaube ich. Sie ist total niedlich.
Sehr schön, dass Du von uns allen beschäftigt wirst
Der Hund meiner Mutter hat sich eine Stelle wund geleckt. Sie War mit ihm beim Tierarzt. Ist nichts Schlimmes. Ich dachte, dass er bestimmt eine Halskrause bekommt, damit er da nicht mehr dran geht. Aber nein, er hat eine Art Body bekommen. Das sieht total komisch aus und der Ärmste hasst das Ding und ist total unzufrieden.
Kann ich verstehen! Als Pino kastriert wurde, müsste der auch so ne Halskrause tragen. Damit wollte er sich aber partout nicht hinlegen (er stand dann immer nur rum). Da haben wir ihm aus einem alten Shirt auch so einen Body gebastelt. Fand er genauso kacke, aber immerhin hat er sich damit hingelegt
Mit so einem Body ist der Hund auf jeden Fall beweglicher, das stimmt. Ist also eigentlich eine wirklich gute Alternative. Trotzdem tat er mir total leid, weil er so unzufrieden war.
Das stelle ich mir schon ein wenig lustig vor, wenn er die ganze Zeit steht
Unser Kater musste so etwas haben, als er eine Verletzung an der Kralle hatte. Er wollte in den Nächten unbedingt im Bett schlafen (macht er sonst nicht) und ist fast durchgedreht. Nach einigen Tagen hat er sich glücklicherweise daran gewöhnt, aber leider gab es keine funktionierende Alternative. Ich glaube für Tiere ist sowas immer richtig schlimm.
Liegen ging aber:
Ich fände es auch total blöd so einen Body zu tragen, deswegen kann ich Tiere da gut verstehen
In dem Moment können die einem echt leid tun…
Ein bisschen witzig war es schon. Vor allem weil er dabei immer so leidend geguckt hat
Muss man bei Amy wirklich Zicke dranschreiben? Bei dem Gesichtsausdruck kann man sich das doch selbst denken
Ja , bei Amy musste das dran Bei Leckerlies kann sie auch ein anderes Gesicht aufsetzen
Amy guckt ja fies da mochte einer wohl das Wetter nicht!