Unsere lieben Tiere

Ich wollt sie etwas größer machen, und dann in eine Schüssel mit etwas Wasser legen - so dass die dann nur in der Schüssel “rollt”. Und das Ganze dann natürlich ins Bad auf die Fliesen (oder gleich in die Wanne :grin:), damit der Holzboden nicht leidet :wink:

Im Winter bringe ich dem Kater schon mal einen Schneeball mit … das findet er interessant, wenn auch sehr kalt.

Meine Katzen mögen eis absolut nicht egal in welcher Form, Ich werde gleich mal das nasse Handtuch probieren, vielleicht gefällt das ja den Hoheiten etwas mehr.

Mein Großer steht voll auf das Handtuch, der Kleine fand’s letztes Jahr auch toll - der hat aber ein Gedächtnis wie eine Fruchtfliege, dem muss ich das erst wieder beibringen :grin:

1 „Gefällt mir“

Sollten sie ein Handtuch nicht mögen, weil es nass ist - soll es ja auch geben, dann gibt es noch solche Kühlmatten, die auf Körperkontakt reagieren. :slight_smile: Hab ich für den Hund fast immer dabei, wobei die olle Kuh weder Handtücher noch Matte mag. ^^ Die seht mehr auf Lachseis, oder Huhn, oder, oder, oder.

Mein Kater steht auch auf Eis, muss auch nicht mit Lachs sein … :wink:
Er darf dann immer das Stäbchen ablecken!

Ich versuche mein Glück gleich aber erstmal sorgen wir für frischen Atem :joy: :scream:

3 „Gefällt mir“

Wie geht das bei euch? Du trinkst den Mojito und die Katz frisst die Minze??? :joy: :tropical_drink:

2 „Gefällt mir“

Naja eigentlich hatte ich zu wenig arme um gleichzeitig Einkäufe zu tragen und die Tür zu öffnen… also kurz die Sachen abgestellt Tür aufgemacht und naja das war’s dann mit Cocktails :joy:

1 „Gefällt mir“

Na, auf alles andere steht meine Fellnase auch. Beim Ausflug in die Eisdiele gibt es immer eine Kugel Joghurt. :smiley:

Aber das Tiereis ist eigentlich auch fix gemacht. Gibt ja so Lachsgedöhns in Tuben, oder Thunfisch aus der Dose ginge auch, das ganze mit Laktosefreiem Jogi in den Mixer (weil wohl etliche Tierchen das nicht vertragen - ich hab 'ne heimliche Kuh) und ab in die Truhe. :smiley:

Das kenn ich. Gestern wollte ich Tomatenpflanzen umtopfen, kurz im Abstellraum nach der Erde geguckt und als ich wiederkam fehlten der einen Pflanze schon fast alle Blätter.

Aber wenn man bedenkt das er vor einem Monat noch ein richtig ängstlicher und abgemagerter Streuner war bin ich froh über jeden happen und jedes Gramm das er zunimmt (natürlich hab ich da nicht an Cocktails oder sonstiges gedacht)

Ach, bei Viechern bin ich immer für’s Verwöhnen. Für meine letzte Katze habe ich sogar mitgekocht (also wenn es Fleisch gab, hab ich für die ein ungewürztes Stück mitgebraten). Das hat sie einfach erwartet … :wink:

So, muss jetzt los. Endlich Friseurtermin … ab zur Sommerfrisur! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aww wie süß von dir ! Dann viel Erfolg :smile:

Danke für den Tipp mit dem Handtuch! Nach anfänglichen zweifeln (ihhh nasse Pfoten sag mal Frauchen spinnst du?)
ist es jetzt der beste Freund und muss regelmäßig wieder angefeuchtet werden. Ein Nachteil hat das ganze… Katze hat erkannt das nasse Haare wunderbar überall kleben :frowning:

2 „Gefällt mir“

:joy_cat: :joy_cat:

Wobei das auch sein gutes hat, ich hab hier alle Fenster / Dachfenster / Balkontüren offen wegen der Hitze, und wenn die Haare kleben, fliegen sie wenigstens nicht durch die Wohnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht @Sidny allerdings relativ uncool wenn man grade gefühlt noch keine 5 min in der Sonne sitzt und Katze genau dann einmal um die Beine muss :joy:

lach bestimmt meint sie’s nur gut, und kühlt dich einfach auch gleich mit ab :smile: :sunny:

1 „Gefällt mir“

Hahaha ja wahrscheinlich oder sie wollte mir aus mitleid Haare Spenden wer weiss :joy: aber ich saß da und dachte nur das kann jetzt nicht wahr sein :pensive:

ich hab so todesstern-eiskugelformen :joy::heartpulse: wenn ich meinen beiden das in napf packe mit etwas milch dann wird geschleckert bis zum umfallen

3 „Gefällt mir“