Die Stöpsel fallen übrigens häufig hinter den Schrank. Als wir den für einen Umzug abgebaut haben, haben wir jede Menge Ohrapax gefunden. Ein Fest für Lucy.
So ein Bild habe ich auch, aber bei uns waren es Strohhalme. Meine Lucy apportierte die nämlich wie ein Hund, legte die vor mich hin und dann musste ich die wieder wegflitschen. Das war so niedlich!
Das ist so witzig!
Ich wusste vorher gar nicht, dass Katzen das auch machen.
Defintiv! Darum bekam ich immer Haargummis oder sonstiges gebracht. Kronkorken fand die Dame auch richtig cool, aber nur zum Jagen. Vermutlich, weil sie einfach so schön Krach gemacht haben.
Ich habe meine Lucy damals von einer Familie übernommen, die sie nicht behalten konnte, und da machte sie das schon. Der Sohn der Familie hat das wohl mit ihr geübt. Super war immer, wenn ich mal was von McDonalds hatte mit Getränk und Strohhalm … dann ist Lucy immer auf den Tisch gekommen und wollte den Strohhalm klauen …
Das mit den Strohhalmen werde ich gleich heute Abend mal testen.
Ich wollt’s ja eigentlich nicht sagen …
Der Kalle klaut immer OBs, wenn er die Gelegenheit hat … die findet er super zum durch die Wohnung jagen. Ist nur immer so peinlich, wenn mal Besuch kommt und die liegen im Wohnzimmer rum …
Da bin ich gespannt. Alle anderen Katzen bei mir waren dazu zu doof …
Katzen sind so der Hammer!
Witzig! Das macht mein Roter auch immer! Wenn Besuch kommt, schau ich immer schnell, ob noch irgendwo einer rumliegt.
Echt witzig was eure Katzen so alles können und machen meine sind wohl gefangen in ihrer Zerstörungswut. Alles was irgendwo hin fliegt oder fällt wird gefangen und komplett auseinander genommen, oft bis zur Unkenntnis
sehr geil erstmal die beute in augenschein nehmen und genau inspizieren
neiiiiin wie geil
Sie hat die Tatze schon so hochgenommen, einfach nur süß
rebell ist eher eine chillerin sie ist nicht so verspielt und wenn dann jagt sie lieber simba 5 minuten durch die wohnung oder haut ihn fast jedes mal wenn er einfach nur an ihr vorbei geht
simba liebt es hingegen hinter dem roten punkt vom laserpointer hinterherzujagen und wehe er kriegt seine spielerunde abends nicht dann wird geschrien wie am spieß
aber wenn es dann leckerlies gibt, dann rasten beide aus … vor allem wenn es die BBQ-Sticks vom dm gibt wirfste da net schnell genug haste das gefühl rebell und simba beißen dir gleich die finger mit ab
Hahaha ja die BBQ-Sticks sind hier auch sehr beliebt, für die schießt Pettersson durch die gesamte Wohnung oder wirft sich in der Luft rum wie Manuel Neuer im Torbereich!
Die sieht aber sehr kuschelig aus, voll knuffig und weich
Da sind also meine Ohropax?!? Da kann ich ja lange unter dem Bett suchen
Da gibt es einen dämlichen Witz: Dem Mann hängt am nächsten Tag ein Faden aus dem Mund und er sagt: “Lieber Gott, laß es ein Teebeutel sein”.
Sorry nicht von mir, ist schon uralt, kenne ich noch aus der Schulzeit.
haha das glaub ich gern rebell kann auch so toll springen und in der luft mitm maul fangen. ihr überraschter gesichtsausdruck das sies mitm maul gefangen hat ist echt lustig
simba ist eher ein hinterher jagen und direkt wegatmen typ😜