Unsere lieben Tiere

Typisch Hund, ich weiß nicht was manchmal in deren Kopf vor sich geht :joy:

Scheint tatsächlich typisch Hund zu sein. Der von meiner Mutter legt sich auch bei diesem Wetter in die Sonne. Aber er kommt zur Zeit immer sehr schnell wieder rein. :wink:

Macht meine auch meistens :joy: und dann ist ihre Farbe auch noch schwarz… im Moment habe ich aber alle Plisses zugezogen, sodass hier kein Sonne herein scheint.

Dafür liegt man dann derzeit wie tot auf dem Sofa :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Na, dunkel war hier auch alles, aber Madame musste unbedingt raus ein kurzes Sonnenbad nehmen. Danach lag sie dann auch so da. :grin:

Ich hab keinen Garten und keinen Balkon, daher liegt sie dann im wohnzimmer oder in der Küche in den Sonnenstreifen :rofl: im Stall legt sie sich aber auch immer mitten auf dem Hof in die Sonne

Das ist ja ein Traumhund :heart_eyes: Genau so einen hätten wir auch gern.

Schickt mal ein paar gute Gedanken rüber.
Musste meinen Kater Kalle in die Notfall-Tierklinik bringen, weil er keine Luft mehr bekommen hat. Nach Röntgen, wo die Lunge nicht gut aussah, musste ich ihn da lassen … schrecklich!

Dann drücke ich Kalle ganz fest die Daumen das er bald wieder gesund nach Hause darf. Ist immer schlimm wenn es unseren Lieblingen nicht gut geht. Musste das im Juli leider auch erleben

Ich drücke auch die Daumen, dass es Kralle bald besser geht und du ihn wieder mit nach Hause nehmen darfst!

Ich schicke dir und dem Kater viel Kraft! Hoffentlich wird er schnell wieder fit!!

Ohje :frowning: Dir und deiner Samtpfote ganz viel Kraft!

Meine Katze und Seelentrösterin ist leider vor 6 Wochen verstorben.
Weil ich es doch sehr vermisse einen kleinen Tiger im Haus zu haben, war ich jetzt im Tierheim. Und es sind sogar 2 geworden :blush:
Am Dienstag ziehen die 2 ein, ich bin schon ganz nervös und vorfreudig…

Oh, der Arme, Däumchen drücken :hushed:

Das ist traurig, wie alt war die Katze?

Viel Freude mit den neuen Tigern :cat::tiger:

Danke euch allen. Ist so komisch, ohne ihn hier zu sein. Denke ständig, er kommt auf die Couch zum Kuscheln. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen (oder eher Pfötchen), dass der Kalle bald wieder bei dir ist und mir dir auf der Couch kuschelt!

Eigentlich noch nicht super alt, gerade 13 Jahre.
Allerdings hatte sie mit einem knappen Jahr einen schweren Autounfall, bei dem alle schon gedacht habe sie packt es nicht.
Ihre Knochen haben ihr seitdem immer sehr wehgetan :cat:
Dankeschön, ich berichte dann hier :wink:

alle 4 daumen und 8 pfoten sind gedrückt :kissing_cat::kissing_cat::kissing_cat: fühl dich mal geknuddelt

ohweh das tut mir leid :crying_cat_face: aber schön das du dein herz für 2 neue tigerlein öffnen kannst :kissing_cat: viel spaß und ich will aufjedenfall fotos! :smiley_cat:

Daumen und Pfoten sind gedrückt!:cat::four_leaf_clover:

Ich drücke auch Pfoten :four_leaf_clover: