Unsere lieben Tiere

Hat unsere Kitty früher auch gerne gemacht - Kopfkissen-Kopfkissen! :grin:

IMG_1783 (2)

Hatte auch ihr eigenes Kopfkissen, so ist es nicht … :joy_cat:
IMG_0074 (3)

1 „Gefällt mir“

Wirklich süß :heart:

1 „Gefällt mir“

Und gefährlich!

Oh ja, also der Blick auf dem letzten Bild definitiv O.O

1 „Gefällt mir“

Das glauben sie immer alle zu sein :joy_cat:
Rebell kann auch mal richtig gefährlich werden. Sie hat das richtig gut drauf mit sehr bedrolichem geknurre und teilt auch gut aus.
aber simba ist echt ein witz. Wenn er dich anfaucht fängt man eher an zu lachen als das er einem wirklich angst einjagt

1 „Gefällt mir“

Sieht man in der ganzen Visage; die Narben. Ihre Schnurrhaare waren kaum noch vorhanden und wuchsen auch kaum nach. Und die hat sich zum Teil ja auch wie ein Puma benommen bzw. ist wie einer gelaufen und hat so geschaut- von unten nach oben. Manchmal blähten sich noch die Nasenlöcher auf, da meinte ich immer, sie sei wieder high! :joy: Hat sich überall die Haare gerupft, wie ein Model. Und Pranken hatte die …

Kitty konnte nicht miauen. Die hat von Anfang an nur gekrächzt. Zum teil bewegte sich ihr Maul und nichts kam raus. :joy_cat::rofl: Erst dachten wir noch, sie sei heiser, aber es stellte sich heraus, dass das ihre Stimmart war.

2 Labrador Rüden mit jeweils ca. 35 kg und ein Kater mit ca. 3 kg und ihr könnt euch sicher sein, dass es nicht die Katze ist die den Schwanz einzieht und sich verkrümelt.
Oh, nein der teilt so richtig aus :cat:

Kann ich mir gut vorstellen :joy_cat:

Ist ja auch der Chef im Haus!!!

… dauert nicht lange und dann marschiert er 10 cm vor dem Gesicht der Hund ganz gemächlich vorbei und legt sich ganz provokant ein paar Meter daneben hin.

Wie im Zirkus geht’s da zu :joy:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist doch geil - andere bezahlen für so eine Show!!! :popcorn::chocolate_bar:

Ja aufstehen geht jetzt nicht mehr :joy_cat:

Mein absolutes Lieblingsfoto von unserem Süßen.

Wenn er schläft sieht er immer so zum Knuddeln aus. Aber ungefragt, streichle ich ihn nicht. Dann kratzt und beißt er direkt…

Oh das ist aber nicht nett :frowning:
Meine beiden Kater sind sooooowas von geduldig… die lassen sich ALLES gefallen. Und wenn sie nicht mehr wollen (wenn man sie hält zb), dann zappeln sie so lange rum, bis man sie runter lässt. Aber es gibt kein beißen und kein kratzen :heart_eyes_cat:
Solche Katzen hatte ich echt noch nie :heart_eyes:

Ich habe mich daran gewöhnt. Ich warte bis er kommt. Und wenn er genug hat, steht er auf und legt sich neben einen, aber mit Körperkontakt.

Der Kater, der früher immer als Gastkater vorbei kam, hat mit seiner Pfote die Hand weggeschoben, wenn er nicht mehr gestreichelt werden wollte. Dann blieb er auf einem liegen und schlief ein - und schnarchte…

Ich hatte auch mal einen Kater - ein wunderschöner Kartäuser - der streichte soo gerne um die Beine und wurde gerne gestreichelt, aber hochheben hasste er (er biss und kratzte auch nicht, aber er zappelte sooo extrem, das war furchtbar) . Auch auf die Schoß wollte er nicht - er kam ein einziges Mal.
Aber er ließ sich sooo gerne kraulen und streicheln und war so ein lieber Kater :slight_smile:
Wenn man die Bedürfnisse der Katzen respektiert, ist ein schönes Miteinander gar kein Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat schon über den Charakter von Max gemeckert. Wobei mein Vater immer Hunde hatte. Aber Katzen sind halt anders. Wir haben von Anfang an gesagt, wir möchten einer Katze ein schönes Zuhause bieten und nehmen sie so wie sie ist. Wir haben einen Kater, der jeden Tag etwa 3 Stunden gestreichelt werden will. Er entscheidet allerdings von wem. Das tun wir doch auch. Und wir möchten ja auch akzeptiert werden, wie wir sind. Und an manchen Tagen habe ich gar keine Lust, ihn so viel zu streicheln. Aber er ist mein Tier, also nehme ich mir die Zeit für ihn.

Das kenne ich echt nur zu gut! Pino quetscht sich auch in die kleinsten Ecken und liegt auch gerne mit dem Kopf unter dem Heizkörper. Bei 30 Grad im Schatten liegt er in der knalle Sonne draußen und auf egal welchem Fleck Sonne der irgendwie durchs Fenster scheint. Hunde haben echt einen Schlag weg :smile:

1 „Gefällt mir“