Unsere lieben Tiere

Mal wieder ein Foto von meinem neugierigen Reitbeteiligungspferd, was bei noch gutem Wetter mit meiner Tochter Spaß auf dem Platz hatte.

1 „Gefällt mir“

Da will aber einer unbedingt mit aufs Bild :slight_smile: Tolles Foto

Kurze Newbie-Frage von mir: Wie lade ich ein Bild hoch? :confused:
Wollte nach den ganzen süßen Fotos hier, euch mal meinen haarenden Mitbewohner zeigen, aber ich kapiere nicht ganz wie…

Darf ich vorstellen: Miss Marple

4 „Gefällt mir“

Wenn du auf antworten gehst dann ist in dem Kästchen oben ein waagerechter Balken mit einem Pfeil nach ob zu sehen. Dort draufdrücken und dann kannst du ein Bild aussuchen und hochladen.
Ich bin schlecht im erklären sorry…

Miss Marple… herrlich. Sieht wirklich total knuffig aus :slight_smile:

Und heute hat das neugierige Pferd gelahmt. Nichts mit einlaufen… Seufz.
Die Osteophatin kommt diese Woche wohl glöücklicherweise sowieso in den Stall…

Am Handy scheint das wohl nicht zu gehen? Finde diesem Pfeil dort nicht. Dein Erklärung war nämlich nicht so schlecht :wink:

Ja Miss Marple ist total flauschig und ein kleines Kuschelmonster. Sie geht halt jetzt in die Vermittlung und sucht ihr eigenes schönes Zuhause.

Adieu lieber Gionny, danke für 11 schöne Jahre mit dir. Heute durftest du über die Regenbogenbrücke gehen.
Am Ende wartet dein Bruder Linus auf dich. Jetzt seit ihr wieder vereint.
Im Regenbogenland gibt es keine Schmerzen mehr, da sind saftige grüne Wiesen mit leckerem Gras und Löwenzahn,
lass es dir da gut gehen.
Wir werden dich vermissen - aber für dich ist es besser so.

1 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir aber wirklich sehr leid …!
Du hast aber sicher die richtige Entscheidung getroffen.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt! :broken_heart:

myra, das tut mir leid, dass Du Tschüss zu Gionny sagen musstest.
Wenn ein Tier Schmerzen hat und wir ihm nicht mehr helfen können, ist es das Beste bevor es sich noch lange rum quälen muss.
Ganz liebe Grüße

Tut mir sehr sehr leid für dich! Aber tolle und schöne Worte :slight_smile:

Myra, das tut mir sehr leid!

Ach je, das tut mir sehr leid für dich. Aber jetzt kann er mit seinem Bruder wieder durch die Gegend hoppeln :rabbit2:

ja, jetzt sind sie wie wieder vereint — nach über drei Jahren
Gionnys Gesunheitszustand hat sich über Weihnachten sehr verschlechtert.
Man hat deutlich gemerkt, dass er nicht mehr konnte und auch nicht mehr wollte.
Da, wo er jetzt ist, gehts ihm wieder gut.

Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Fühl dich mal fest gedrückt. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm sicher besser jetzt.

Wir mussten Anfang Dezember auch unseren Eddi gehen lassen. Er hatte chronischen Schnupfen. leider wurde es dann so schlimm, dass auch das Antibiotikum nicht mehr geholfen hat. Wir waren alle sehr traurig, aber ich bin dankbar, dass man die Möglichkeit hat, Tiere von ihren Leiden erlösen zu lassen, damit sie sich nicht quälen müssen. Das würde ich nicht ertragen können.

Myra wenn auch spät aber aber mr tut es auch leid das dein Gionny nun auch über die regenbogenbrücke gegangen ist :frowning:

Danke Jans, aber für ihn war es besser. Mit 11 Jahren hat er ein gesegnetes Alter erreicht und er war sehr krank. Aber wir vermissen ihn trotzdem - er fehlt irgendwie

elf Jahre ist schon ein schönes alter für ein Häschen. Das er dir noch fehlt ist doch auch verständlich.