Ach Myra das ist immer so schlimm wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht. Aber 11 Jahre ist eine lange Zeit und ihr hattet bestimmt viele schöne Stunden.
Die hatten wir, und es tröstet uns, dass es im da wo er jetzt ist gut geht.
Mir tut es auch sehr leid und ich kann grad soooooooo mitfühlen! UnsereKatze wurde vor ein paar Wochen schwer krank, unsere bisherige Tierärztin hat aber nichts gefunden und wollte sie dann schon gehen lassen. Hab dann eine zweite Meinung eingeholt und jetzt ist sie seit 10 Tagen in stationärer Behandlung. Ist sooooo heftig und man leidet total mit Ich wünsch dir viel Kraft!!!
Ich glaube es ist schlimmer ein geliebtes Tier leiden zu gehen, als es letztendlich dann gehen zu lassen…
Bei Gionny hatten wir keine andere Wahl, er war sehr alt und sehr krank und im Regenbogenland gehts ihm gut und er ist wiedr mit seinem Bruder zusammen.
Wir haben einen Jackrussel/Pikinese Mischling, der ist auch schon über 14 Jahre alt.
Er hat seit einiger Zeit eine Beule am Kopf die runterhängt, sie war so groß wie ein Tennisball dann mal wieder kleiner und größer, der Tierarzt hatte es mal aufgeschnitten und alles rausgeholt/ablaufen lassen was da an Flüssigkeit drinnen war. Der Tierarzt weiß aber nicht genau was es für ne Beule ist und ganz wegoperieren wollte er es wohl auch nicht.
Dann konnte der kleine TEDDY auf einmal nichts mehr sehen, was meiner Mutter aufgefallen ist, weil er auf einmal gegen die Türrahmen und Stühle lief und sich nicht mehr getraut hat die Treppen runter zulaufen usw.
Zwischendurch ging es dann wieder besser und jetzt sieht er wieder nichts.
Das tat mir so leid, weil er draußen beim Gassi gehen sonst so gern durch das Gras gelaufen und gehüpft ist…und jetzt hatte er bei jedem Schritt angst was auf ihn zukommt. Mittlerweile merkt man das er sich etwas daran gewöhnt hat.
Aus der Beule tropft manchmal Flüssigkeit (auch Blut) und er kratzt sich auch daran.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit seinem Hund?
ich glaube er macht nicht mehr lange und so schade das man auch nicht weiß was das alles genau ist was er hat und ob man ihm irgendwie helfen kann.
Oh süß, sieht meinem TEDDY ähnlich.
Ist da auch Pekinese-Mischling?
Also ich würd sofort eine Zweitmeinung von einem anderen Tierarzt einholen!
Da würde ich auch mal einen anderen Tierarzt aufsuchen. Besonders das Gewebe und die Flüsigkeit sollten untersucht werden. Dann wüsste man eher was es ist und kann entsprechen handeln.
Hiermit unterschrieben. Allein vom Anschauen kann der TA nicht wissen was das ist. Wenn er dir auch nicht anbietet, das zur Untersuchung einzuschicken, dann such dir nen anderen Arzt, ders macht.
Hier genauso
Mit Tee und nem guten Buch die perfekte Sonntagskombination!
Interessante Farbe hat die Katze!
@Steffi1611
Sieht total gemütlich aus
Heißt diese Farbe nicht “Schildpatt” oder so ähnlich grübel
Einer meiner beiden Kater ist leider im November eines Abends an seinem üblichen Schlafplatz eingeschlafen und am nächsten Morgen nicht mehr aufgewacht. Er fehlt mir sehr, er war unser Oberschmuser, mit dem konnte man stundenlang auf dem Sofa kuscheln.
Das tut mir leid
Oh das tut mir leid.
Ich müsste mal im Impfpass schauen was dort angegeben ist. Aber Schildplatt sagt mir so nichts.
Hab auch noch so eine, die sieht fast genauso aus.
Muss ich mal kurz nach einem Foto schauen.
Die sind ja zuckersüß
Sind das Britisch-Kurzhaar?
Nennen sich eigentlich Selkirkrex… Aber diese Rasse wird nicht reinrassig gezüchtet und meistens mit Britisch-Kurzhaar gepaart. Die Mutter der beiden war/ist auf jeden Fall eine Britisch-Kurzhaar.
Die sind voll toll
Total anhänglich und ihre Rasse wird wohl auch als Hundekatze beschrieben… Sie laufen einem immer nach, so wie ein Hund.