Unsere lieben Tiere

Deshalb ist sie auch 17 Jahre alt geworden. Hat sich die japanische Lebensweise zum Vorbild genommen Ikigai; lange und zufrieden leben mit einer sinnvollen Aufgabe. :joy:

Oh die Zungeeeee :heart_eyes:

Vergiss nicht, die Sabber zu erwähnen :joy:

Den Sabber seh ich nicht, sorry :wink:

Ja, manche Augen sind bei so viel Süßem blind … :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau. Weil Sabber passt nur zu alten hässlichen struppigen Katzen ggg

1 „Gefällt mir“

:joy: Das Klima geht bis in dieses Thread durch …

das kapier ich jetzt nicht… :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, der Geisteszustand, der durch das Wetter etwas degradiert wird … die Folgen schlagen sich nicht nur im Wetter-Thread durch … :smiling_imp::poop:

:rofl:
PS: der Kackhaufen pruuust

Das bin ich! :poop:Tussi … Das wei0t du noch nicht? Na, jetzt aber …

Ne, ne, ne, unser Süßer hat am Anfang, als er nach 1,5 Wochen endlich hinter dem Sofa herkam, ganz doll gesabbert, als ich ihn gestreichelt habe. Da war ich anfangs fast wie geduscht. Aber ich finde nicht, dass er hässlich und struppig ist. Jetzt passiert ihm das nur noch manchmal…

3 „Gefällt mir“

Oooohhh … süß und sabbrich :laughing::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Unser Held hat sich wohl geprügelt. Kam gerade mit eine Kralle in der Nase nach Hause. :flushed:

Ohje! Hoffentlich entzündet es sich nicht.

Da habe ich noch gar nicht dran gedacht. :hushed:
Im Moment hoffe ich, dass er sich nicht mit dem alten, halb blinden Kater von nebenan geprügelt hat. Der will immer sein Freund sein und er will nicht. Dann gibt es noch eine 17-jährige Katze, die ist auch nur die Hälfte von ihm. Er mag einfach keine anderen Katzen. Er könnte hier so ein ruhiges Leben haben, wenn er nicht ständig Streit mit den anderen Katzen anfangen würde.

1 „Gefällt mir“

Unsere Kleine mag keine Kleinkinder, da nimmt sie immer sofort reißaus.

Die von dem Foto? Die ist supersüß.

Kind kennt unser nicht. Ich rate allen immer Abstand halten, nur dann streicheln, wenn er auf den Schoß springt. Und bei Kindern würde ich selbst dann sagen, Finger weg. Aber die werden ihm auch zu lebhaft sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist also quasi deine Signatur, oder was? pruuust

@Elchi130
Ich meinte ja nicht, dass deine Katze struppig aussieht, sondern dass er ja gar nicht sabbern kann, weil das eben nur alte und struppige Katzen machen :rofl: