Unser macht das immer, wenn er aufgeregt ist. Wenn er es z.B schafft, und morgens Früh, wenn wir noch schlafen, dazu zu bekommen, dass wir uns umdrehen, er sich auf uns legen kann und wir ihn streicheln. Oder ich war lange weg, weil ich viele Termine hatte und nehme mir dann Zeit für ihn…
EIner meiner Kater macht das auch. muss ich ehrlich zugeben
aber nur, wenn er auf einer weichen Unterlage (Decke, Kuscheltier meiner Tochter) tretelt und dabei mega schnurrt. Dann tropft er aus der Nase lach
Mein Whisky sabbert im Schlaf, und das nicht zu wenig
Liegt vielleicht am Namen.
… oder am Alter
Hast du uns schon ein Foto von ihm gezeigt?
Mira hat sich vorhin auch mit ihrem Wildfell wieder auf meine Beine gekuschelt und wollte knuddeln. Die waren natürlich nass vom Schweiß. Oh Mann … Katzen!
Naja, der trinkt ja anscheinend auch viel
er hats nicht so mit den Fotos und naja er ist auch überhaupt nicht arrogant
Bitte nicht erschrecken wegen dem Sarg es war Hallooween und er liegt prinzipiell überall drinnen
Ah, Ja! Mels geiler Sarg! Den passenden Inhalt bietest du ja dazu!
Hammer-Foto!!!
Ja, muss er wegen seiner Nierenkrankheit, aber er bevorzugt Wasser seit die Milch tabu ist
Dachte eigentlich eher an Whiskey …
Oh man, ist der hübsch.
meine cleo (auch schwarz) hat auch im Alter gesabbert.
Rebell und simba sabbern immer beim kuscheln.
Aber rebell putzt sich das immer fein weg und simba lässt einfach laufen,egal das er dann meine hand nass macht
Danke
Er ist für einen Kater sehr klein und dünn aber hat wenns drauf an kommt volles Kampfgewicht
bei 2 40kg Hunden
Mira schüttelt es wie ein Hund von sich, gestern Abend auch wieder. War im ganzen Gesicht besabbert, hast du richtig gesehen. Und dann schüttelt die das auf mich ab … Böses Kätzhündchen.
Ih das auch nicht nett
Genau! Das habe ich ihr auch gesagt. Die schaut dann nur so doof und/oder jammert.