Unsere lieben Tiere

Haha :joy_cat:

Aber doof gucken oder frech antworten können meine auch gut

1 „Gefällt mir“

Eine der Waffen der Kreaturen!

Ich hab auch ein Katzihündchen (was für ein Wort :rofl:) - aber in der Hinsicht, dass er Noppenbälle apportiert… :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mira hat als Kleinkind apportiert. Macht sie jetzt nicht mehr. Aber sie klaut auch nicht mehr so arg wie früher. Das war was … ich werde das Bild mit dem Föhnklau nicht mehr los - es sei denn ich werde irgendwann dement. :see_no_evil:

Ich erfinde ja gerne neue Wörter. Irgendwie muss man solche Dinge ja benennen … :grin:

Du hast es aber hoffentlich nicht in Bezug auf’s Sabbern erfunden, oder? Das wäre schon sehr diskriminierend. ^^

Liegen eure Katzen bei dem Wetter auch nur noch in der Ecke und werden gegen 20 Uhr fit? Unser Herr hat uns um 5 Uhr geweckt, weil er raus wollte, solange es noch nicht zu heiß ist… :sleeping_bed:

Auf die Hundeverhaltensweisen generell; sabbern, extremes schnüffeln und apportieren ect.

Teilweise. Heute wollen beide entweder doof rumliegen oder schmusen.

Klauen und bringen ist ja nicht apportieren :wink:
das macht mein anderer Kater. Spielzeug oder aber mit Vorliebe frische Socken vom Wäscheständer. Die bringt er dann vom Untergschoß rauf ins Wohnzimmer.

Dem anderen Kater muss man den Noppenball die Stufen runterwerfen, und er bringt ihn dann wieder. Dann wieder werfen - bringen. das geht ca. 10 mal so, dann ist er müde :rofl:

Nur leider hat er schon alle seine Noppenbälle verschmissen , daher konnten wir das schon lange nicht mehr spielen :cry:

Wir haben Mäuse, denen rennt er hinterher. Aber gebracht hat er uns die noch nie.:thinking: Zum Teil spielt er damit noch ein wenig alleine weiter, bevor wir wieder werfen dürfen.

Da hast du was durcheinandergeworfen … die hat BEIDES gemacht! Geklaut UND Apportiert - nicht zusammenhängend. :wink:

Frage damit beantwortet?? Siehe Bild.
Kann man mal machen und auf dem couchtisch schlafen :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Unserer ist jetzt seit etwa einer Stunde draußen. Hat es immer mal wieder probiert. War aber einfach zu warm.

Sehr dekorativ so über die gesamte Breite.:heart_eyes_cat:

ja dafür das simba sich eigentlich nach 30cm fußmarsch einfach an ort und Stelle hinwirft ein total toller Platz bei dem Wetter :woman_shrugging: :joy_cat:
rebell chillte daneben auf der couch,ist aber geflüchtet als ich ein foto davon machen wollte :roll_eyes: so eine Spielverderberin

Der Couchtisch ist von meiner Dicken momentan auch der liebste Platz (auch wenn sie abends gerne bei mir auf dem Schreibtisch liegt).
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, meine Kakteendeko immer wieder in die Mitte vom Tisch zu schieben, sie tritt die ja doch wieder zur Seite. Muss ich warten, bis der Platz wieder uncool geworden ist. Kann ja eigtl nicht mehr allzu lange dauern… :roll_eyes:

Mein Kalle macht das ja auch regelmäßig … und nicht nur auf dem Couchtisch hüstel

Auf jeden Fall! :grin: Ist sogar ein Muss!!! Vor allem, wenn man es nicht darf!

Absolut deiner Meinung! Passt doch wunderbar! Den Tisch gibt es halt nur mit Katze! :laughing:

Ja, das ist auch mein Mantra. Funktioniert nur nicht immer so unbedingt … auch nicht so schnell, wie ich das gerne möchte. :roll_eyes::rofl:

Unsere Mira auch nicht nur dort. Die ist wirklich eine harte Nuss!

Hihi, dieses Geschlängel mit Ball drinnen haben wir auch!
interessiert die Katzen aber Nüsse…

ach sooo . und alles in einer Katze vereint :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau! :poop: Welch ein Segen, wa? :laughing: