Same her.
Meine fanden es nur spannend, wenn ich Trockenfutter zum Rausfummeln drin verteilt hab. Gespielt wurde damit eigtl gar nicht -.-
Same her.
Meine fanden es nur spannend, wenn ich Trockenfutter zum Rausfummeln drin verteilt hab. Gespielt wurde damit eigtl gar nicht -.-
Das würde ich mir für meine wünschen, aber die sind für nichts zu gebrauchen. Spielen ist out, bis auf seltene Ausnahmen. Hatte ihnen schon einen tollen Ball gekauft, wo man Leckerlis reinfüllen und schließen kann. Die Katzen können dann den Ball spielerisch öffnen. Meinst ja nicht, dass die das tun. Da kann sonst was drin sein … nö, machen wir nicht. Ich beneide immer wieder Halter mit intelligenten Katzen. Intelligenzspielzeuge, die es gibt, kannst du vergessen, ebenfalls das Clickern.
Pettersson ist zur Zeit nur noch in dieser Pose anzutreffen, Ort variiert dabei je nach Sonneneinstrahlung
Auch so eine tolle Fellzeichnung.
Und was für ein toller Name
ja siehst du, ich brauche zwei dafür. Hab ich dann dafür auch mehr zum Kuschen
@Arachnophobia Nicht mal das TroFu hat das Teil dafür spannend gemacht. Das war ihnen zu anstrengend, die kleinen Bröckeln da rauszufummeln
So ein hübscher Kerl
Aber war nicht eigentlich der Findus die Katze?
Haha ja. Es gab auch mal einen Findus zu unserem Pettersson. Doch den haben wir leider nach nur drei kurzen (aber sehr schönen!) Monaten an FIP verloren.
Der Baaaauch! flausch
Also ihr Fummelbrett nutzen sie sehr gerne, das wird am Wochenende, wenn ich tagsüber Heime bin, gefüllt. Ergo gibt’s nur so 1-2x die Woche Trockenfutter, umso mehr wird es gewürdigt.
Und solche Bälle hab ich auch, wo dann in der bestimmten Position das Futter rausfällt. Meine Große stellt sich sowohl bei denen als auch beim Fummelbrett sehr geschickt an, die ist bei sowas scheinbar ein Naturtalent… die Kleine ist (generell) ein bisschen blöd, hat aber langsam beim Fummelbrett auch den Dreh raus.
Ich hab mir ja eigentlich auch mal ein Clickerset gekauft, aber nie die Geduld gehabt, mich da täglich damit zu beschäftigen schäm
Oh nein wie traurig
Armer Findus…
und armer Pettersson, weil er nun allein ist…
Das hab ich vor zwei jahren geschenkt bekommen
Rebell findets auch eher langweilig, aber simba kann ich damit super beschäftigen. Gut mittlerweile spielt er auch nicht mehr so oft damit, aber als er noch so klein war…hach das war echt zucker wie er dann von einem ende zum anderen wetzte.
Tolle Farbe!
Lewis hat auch eine nette Abstammung, von Lauries Crusador.
Falballa würde sauber und nass vom Fell auch ganz gut aussehen…
Ja, das macht sicherlich auch ein wenig der vorteilhafte Glanz auf dem Bild
Aber Lewis ist durchaus schicker… Falballa kann super süß gucken…
Klingt ein ganz, ganz klein wenig wie meine Katzen xD
Die Hübschere (trotz leichter Pummeligkeit) ist Lucy, dafür ist meine Kleine mit ihren kleinen Schönheitsfehlern halt definitiv die Niedliche. Wenn sie einen z.B. anschielt ^^"
Wenn es um Aufmerksamkeit und Fressen geht, dann können sie ja meist super gucken