Unsere lieben Tiere

Mein Kater war von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht draußen. Immer, wenn ich wach geworden bin, habe ich geguckt, ob er jetzt da ist. Um 7.45 Uhr war er dann wieder da - nach fast 12 Stunden. Normalerweise ist er etwa 3 Stunden unterwegs.

Gestern stand ich dann den ganzen Tag neben mir. Da ich Besuch habe, konnte ich auch nicht einfach im Bett bleiben. Selbst heute bin ich noch völlig kaputt.

Mein Mann meinte nur: So sind sie halt. Gewöhn dich dran.

Ich denke, in ein paar Jahren bin ich auch cooler. :sunglasses:

Wow! der sieht wie geölt aus!

Ja, ich weiß, @Arachnophobia, ich muss wieder staubsaugen. :see_no_evil: Ich bin da echt schlampig! Lese dann lieber! :laughing:

4 „Gefällt mir“

Diesmal hätte ich das doch gar nicht bemängeln wollen :stuck_out_tongue:

Aber die Farben beim letzten Bild sind irgendwie nicht so ganz in Ordnung.
(Na, man braucht ja immer mal bisschen Abwechslung im Meckern, nich?)

Dafür sind die Tiere allerliebst. :heart_eyes:

Meiner hat heute Kuscheltag.:heart_eyes_cat: Das genieße ich in vollen Zügen.

Das enttäuscht mich aber jetzt! :laughing:

Schon viel besser! :rofl:

Was Wasser so ausmacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Papa hat meinem Max so einen Futterautomaten von SureFeed geschenkt. Ich fand es total ekelhaft, dass ständig Fliegen am Futter waren. Jetzt muss ich noch Batterien kaufen und dann starten wir das Trainingsprogramm.

Außerdem kommt es dann nicht mehr vor, dass aus Versehen der Kater vom Nachbarn das Futter frisst, wie vor ein paar Wochen. :cat2:

Edit: Danke an @Rebell für den Tipp

2 „Gefällt mir“

Super!!! So was ist wirklich nützlich! Vielleicht mag es uns auch jemand schenken … !!! :innocent: Bitte aber schön der Reihe nach bei mir melden! :smiling_imp::poop:

P.S.: Habe jetzt schon wieder den Film Demoliton Man im Kopf! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::joy:

Wegen einer Frage bei Saphirs Besitzerin habe ich heute erfahren, dass geplant ist ihn auf eine Rentnerwiese bei ihrer Freundin zu stellen. Wenn sie denn Zeit finden ihn dorthin zu bringen.
Rentnerwiese finde ich gut für ihn, ist nur ein komisches Gefühl, dass er dann halt weg ist und man ihn nie wieder sehen wird. Seufz
Das wäre weit im Norden von Deutschland, mit ca. 3 Stunden Fahrtzeit.
Hoffentlich erfahre ich, wann es soweit ist, damit man sich nochmal verabschieden kann…

3 „Gefällt mir“

Ja, das wäre wünschenswert, du kennst ihn schon so lange. Auch wenn du nicht mehr so viel reitest.

Entschuldigt, das werden mehrere Fotos… Katzenbesitzer werden es aber vermutlich kennen: Muddi war einkaufen.

“Hast du mir was mitgebracht?”

“Ich rieche es doch…”

wühl

(Man beachte die in den Boden gerammten Pfötchen… das war voller Körpereinsatz :joy: )

“Aaaaah! Wusste ich’s doch!” inhalier

Nummer 2 bekam natürlich auch was ab ^^

7 „Gefällt mir“

Gern geschehen :smiley_cat: :kissing_cat:
Ich kann die näpfe wirklich nur loben :face_with_hand_over_mouth:
Ich hoffe euer tiger gewöhnt sich schnell und unkompliziert daran.

:joy_cat: :joy_cat: so sieht das bei mir jedes mal aus nach dem einkaufen …

Und die tage als ich die Spendentüte für das tierheim fertig gemacht habe

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super. Nein, unserer ist nicht so neugierig. Er geht zwar mal um die Tüten herum, mehr aber auch nicht. Aber deiner ist richtig klasse. :heart_eyes_cat:

:joy: ich hab das wöchentlich mit Hund.
Nur ist der viel zu groß für die Einkaufstasche :heart:

1 „Gefällt mir“

Em, hallo??? Wieso entschuldigst du dich??? Das hier ist ein Tierthread. Punkt! :relieved:

Echt genial!!! :joy::joy::joy: Entzückend! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Mit vollem Körpereinsatz! Herrlich!! Mehr solcher Fotos!!! :relaxed::relaxed:

Nimm doch nicht jedes Wort immer so wörtlich… das war eher als augenzwinkernde Warnung vor mehreren Bildern gedacht und ganz sicher keine ernsthafte Entschuldigung.
Ich weiß, dass ich damit hier richtig bin.

Ich bin von dir eben Zwinkerchen gewöhnt, also Sichtbare …:laughing: Wie soll ich sonst wissen, was ernsthaft oder was sarkastisch gemeint ist ? Witzbold! :clown_face:

Guck nicht so!

Psst!

schnurr

3 „Gefällt mir“