Unsere lieben Tiere

Musik und Fernsehen stört bei uns Gott sei Dank weder den :dog: noch die :cat:.

:cat: Whisky schaut gerne Dokumentationen über Tiere :blush:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für Kalle :cat: und das alles schnell erledigt ist.

Gute Besserung an Kalle!

Pettersson stört Musik zum Glück auch nicht - wobei wir auch mehr die Fraktion Podcast/Hörbuch-Hörer sind :slight_smile:
Nur bei ausgewählten Lieder dreht er vollkommen durch. Eins davon ist das Titellied von “Once upon a time in the West” mit der Mundharmonika, die ihm gar nicht gefällt. Da wird dann ein bisschen wild in der Gegend herum gebuckelt.

Oh nein, berichte später mal, wie es dem Guten geht. :cat2:

1 „Gefällt mir“

Deshalb war ich ja so fasziniert, weil es deine Katze ist. Richtig laut hören wir auch keine Musik. Dafür gibt es Konzerte und Kino mit Konzertfilmen.

Die Postkarte musste ich gestern mitnehmen. Das geht mir total oft so…

4 „Gefällt mir“

War ja klar - ist eine Geschwulst am Zahnfleisch und muss operiert werden. Problem: Kalle hat es ja mit dem Herzen und deshalb ist das mit der Narkose nicht so einfach. Heute bei der kardiologischen Untersuchung auch trotz Tabletten keine großartige Verbesserung. Jetzt andere Medikamente und Freitag noch mal Kontrolle, wo dann entschieden wird, ob und wann die OP sein wird - muss nämlich auf jeden Fall gemacht werden, weil es ihn beim Fressen stört. :scream_cat::smirk_cat:

Oh weih, gerade Mundbereich … dann halte uns mal auf den Laufenden, wenn du magst.

Das tut mir leid für euch. Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut regelt. Armer Kalle!

und @Elchi130

Danke euch. Ich berichte, wie es weitergeht. Gerade ist er ja wieder furchtbar beleidigt, weshalb ich gerade alles aufbieten musste an Leckereien, damit er seine Tabletten nimmt. Da haben wir erst mal Eis geschleckt und danach gab es dann Mettwurst … hat auf jeden Fall alle Tabletten geschluckt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir sehr schwierig vor. Da bekommt man ein Medikament wohl noch eher in ein Pferdemaul statt bei einem beleidigten Kalle.

Ooooh… Baba, Saphir :disappointed_relieved:
Aber es geht ihm bestimmt super auf der Wiese!
Und das süße Schnuten-Foto!! :heart_eyes:

Lewis ist jetzt dein ‘neues’ Pferd? Der sieht aber auch sehr hübsch aus!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lewis habe ich jetzt ein Mal Probe geritten und letzten Sonntag dann zum ersten Mal alleine. Da muss man sich auch erst “einfummeln”. Höchstwahrscheinlich werde ich ihn Samstag nochmal reiten. Dann ist erstmal Urlaub. Dann mal sehen, aber mehr als 1x die Woche möchte ich nicht, habe ja nun auch das Fitnessstudio.

Hihi - das glaub ich auch. Dreimal hat er die eine Tablette wieder ausgespuckt, bevor sie endgültig weg war. Heute ging es schon wieder einfacher.

ohweh das klingt gar nicht gut. drücke die daumen das sich schbell eine gute lösung findet. :kissing_cat:

:joy: Du musst jetzt gaaanz lieb zu ihm sein!

Ich möchte mit Max zum Tierarzt, weil er seit gestern Magen-Darm Probleme hat. Nur kriege ich ihn nicht in den Transportkorb. Ihm ist wohl schon klar, dass das Leckerli im Korb ein Trick ist. Leider hat der Arzt heute nur zwischen 10 und 12 Uhr auf. :persevere: Ihn einfach nehmen und reinsetzen, geht nicht, weil er dann gleich beißt. :rage:

Oweia! Auch weiterhin alles gut für den Kalle!

Ohwe… ich drück die Daumen, dass du es noch hin bekommst ohne größere Schäden davon zu tragen. Gute Besserung für Max!