Alles Gute für die OP.
Die Daumen sind gedrückt.
Kalle hat alles gut überstanden. Als ich ihn endlich abholen konnte (19.00 Uhr sollte ich ihn holen, eine Stunde später habe ich ihn endlich wieder in die Arme schließen können, weil so viele Notfälle dazwischen kamen) ging es ihm richtig gut. Und kaum zur Tür rein daheim rannte er zu seinem Fressnapf und hat erst mal 1 1/2 Päckchen Futter runtergeschlungen. Schmerzen scheinen sich in Grenzen zu halten - zum Glück!
Das klingt doch super
Weiterhin alles gute für den süßen Racker damit alles gut verheilt
Das freut mich so sehr für euch! Dann wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende und dass es ihm weiterhin gut geht und die Schmerzen ganz weggehen.
Obwohl Kalle die OP super-gut weggesteckt hat, sofort gefressen, gespielt, geschmust hat und ohne große Schmerzen war, ist er gestern ganz plötzlich gestorben. Der Arzt in der Klinik - und auch ich - vermuten, dass sich ein Blutgerinnsel gelöst hat.
Schlaf gut, mein süßer Bär!
Jesses!
Oh, man, nein.
Ich wollte erst bei dem Bild freudig ausrufen: Ein kleiner Grumpy.
Der Text hat mich dann doch die Luft anhalten lassen.
Ach herje, das tut mir wirklich sehr leid für dich/ euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Oh nein, das tut mir so leid für dich. Wie furchtbar.
Ach scheiße, kleiner Kalle
Fühl dich gedrückt, das ist so furchtbar… dafür das Herzchen, und nicht, weil es mir gefällt
Ohweh mein herzliches Beileid.
Das tut mir sehr leid, der hübsche Kerl
Hoffentlich könnt ihr es gut verkraften.
Fühl dich gedrückt…
Oh weh, mein herzlichstes Beileid!
Oh je, das tut mir sehr leid
Oh nein
Das tut mir so leid.
Mein allergrößtes Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Vielen Dank ihr Lieben! Er fehlt so furchtbar, aber ich bin auch froh, dass er sich jetzt nicht mehr mit seinen doofen Gebrechen rumärgern muss. Auf der Heimfahrt von der Klinik erzählte mir mein Schwager (der so schlecht in so Trauerdingen ist), dass Kalle jetzt mit all unseren verstorbenen Tieren über eine Wiese tollt … und was soll ich euch sagen? Jetzt hab ich ständig das Bild im Kopf, wie all die Katzen, Hunde, Hasen, Chinchillas und Vögel umeinander rumspringen …
Gibt es bei Euren Spaziergängen mit den Hunden eine Temperaturgrenze??? Mein Hund mag momentan gar nicht mehr raus, wenn es so heiß ist…
Ist hier genauso.
Wobei meine momentan auch schwer niedergeschlagen ist, weil das Herrchen weg ist. Ergo mach ich einen Schnelltest: Hand 1 Sekunde auf den Asphalt gedrückt. Halte ich es aus, dann muss auch der Hund raus. Zumindest kurz.
Aktuell liegt sie sogar freiwilliger auf der Kühldecke als sonst. (Wobei die vorhin gefühlt extrem warm wurde durch ihre eigene Körperwärme… :/)
Wir hatten es neulich sogar, dass sie nicht mit zu den “Schwiegereltern” wollte, weil es ihr unterm Dach zu warm war. Sie hat sich dann einfach auf den Treppenabsatz gelegt und dort gewartet.
Die Vorstellung finde ich süß und toll, ist ein kleiner Trost für dich vielleicht.